Home | Impressum | Kontakt
Login

Engelbert
Ich denk an Dich - Ein Abend voller Zärtlichkeit

Album
Jahr
1989
4.5
14 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 20 / Wochen: 11
AT
Peak: 27 / Wochen: 3
Tracks
CD
1989
Ariola 209 506 (BMG)
4
A Man Without Love (Version 1989)
3:23
Engelbert
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
The Last Waltz (Engelbert Humperdinck)
Eintritt: 02.01.1968 | Peak: 9 | Wochen: 2
02.01.1968
9
2
A Man Without Love
Eintritt: 21.05.1968 | Peak: 1 | Wochen: 14
21.05.1968
1
14
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Träumen mit Engelbert
Eintritt: 04.01.1987 | Peak: 6 | Wochen: 9
04.01.1987
6
9
Remember - I Love You
Eintritt: 03.01.1988 | Peak: 22 | Wochen: 2
03.01.1988
22
2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

14 BewertungenEngelbert - Ich denk an Dich - Ein Abend voller Zärtlichkeit
05.06.2005 09:11
sehr gut
11.08.2005 18:03
zu trashig
24.02.2006 18:54
Klasse Album von Dieter Bohlen! Da passt einfach alles. Ich liebe es...Engelbert ist der King of Schnulzen-Dekadenz! GREAT!!!
Highlights: Red Roses For My Lady / Love Story / There's Something Wrong In Paradise / Star Of Bethlehem
10.12.2006 13:12
Würg. Ein traumatisierender Abend mit Engelbert.
10.12.2006 13:47
...weniger...
23.12.2006 21:46
JAAAAAAA!!!! Endlich! Hab das Album lange gesucht, heute lacht es mich feist in einem Second Hand Laden für 99 Cent an, war zudem noch im Regal ganz vorne. Natürlich einfach nur dekadent-geil-kultig. Schon wie der feiste Schleimbolzen auf dem Cover lächelt, das bricht sicher jeder 80-jährigen Omi das Herz. Das Album hat auch den ein oder anderen eher langweiligeren Song, aber im Gesamteindruck natürlich bombastisch.
16.04.2008 00:41
Sein 1989er Album ist qualitativ einwandfrei - da kann keiner mosern. Es gibt hier eigentlich nur gute Lieder, die den Zuhörer fesseln, und da das Ganze in hochwertigem D.B.-Standard produziert wurde, kann man von anständiger Unterhaltungsmusik sprechen. Gewisse Lieder haben zwar etwas Aufdringlich-Aggressives an sich, doch zum unsympathischen Mr. Engelbert passt das.
ein furchtbar schlechtes Album..2.5
Ein richtig tolles schmachtfetzen-Album. Klingt nach Blue System für Omis, aber da sind so richtig tolle dinger drauf. Von Eurodisco-Schlager über Balladen bis hin zu einer Coverversion eines ganz bekannten Titels von Modern Talking. Bis auf die ein paar traurigen Balladen die nicht von Dieter sind, doch ein heiteres und fröhliches Album.

Meine Favoriten: Das sind ganz schön viele... "Red Roses For My Lady", "Sweet Lady Jane", "I Wanna Rock You In My Wildest Dreams", "Sentimantal Lady" und "You 're My Heart, You're My Soul"
Das Album habe ich mir 1990 als Bohlenfan auf Kassette gekauft. Das ganze soll ja schwer für Engelbert gefloppt sein, was wohl daran lag, dass die alten Omis wohl schöne Schulzen erwartet haben, aber Bohlen sehr gute und vor allem schnelle Popsongs geliefert hat. Dieses Album biete eigentlich nur Knaller an, kann man sich immer wieder gern anhören.

Meine Favoriten: A Man Without Love, I Get Lonely
1989, das album ist echt gut
dieter bohlen hats produziert
hörst du auch komplett
Gutes Album, besticht u.a. durch

"Red Roses for my Lady", "There's something wrong in Paradise", "Star of Bethlehem", "I wanna rock you in my wildest Dreams", "You're my Heart - you're my Soul"
Find ich auch klasse!
Ich habe mich lange gewehrt, etwas von Engelbördie zu kaufen. Da ich damals jedoch ein grosser Bohlenfan war , kommt man an dem Album nicht vorbei. Teils flotte Bohlennummern mit Blue System Einschlag.