Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last And His Orchestra
Die grossen Musical-Erfolge von Andrew Lloyd Webber

Album
Jahr
1993
3.5
2 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 83 / Wochen: 5
Tracks
CD
1993
Polydor 519 910-2 / EAN 0731451991028
3
6:48
4
I Don't Know How To Love Him (Version 1993)
4:05
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.5

2 BewertungenJames Last And His Orchestra - Die grossen Musical-Erfolge von Andrew Lloyd Webber
Gemeinhin sind diese Musicals nicht das, was ich bevorzuge; auch Musical-Soundtracks sind nicht zwangsläufig mein Gusto. Allerdings finde ich, dass James Last die Titel gut umsetzte und das Optimum aus teils schwachen Stücken holte.
Auch ich bin kein Musical Fan. Aber von James Last hätte ich dann doch ein besseres Produkt erwartet. 3+
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.