Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last und seine Hammond-Combo
Hammond à Gogo - 28 Melodien zum Tanzen und Träumen

Album
Jahr
1965
5.5
2 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 20 / Wochen: 6
Tracks
LP
1965
Polydor 237 470 [de]
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5.5

2 BewertungenJames Last und seine Hammond-Combo - Hammond à Gogo - 28 Melodien zum Tanzen und Träumen
08.02.2008 18:16
Ich liebe dieses zeitlos schöne Album!
Ein absoluter Klassiker in der Diskografie von James Last. Findet sich auch heute noch regelmäßig in den Grabbelkisten der Nation, ob immer in der Originalpressung ist fraglich, da etliche Neuauflagen erschienen. Den Hammond-Stil nahm er noch einige weitere Male auf. War damals ungemein hip! Und natürlich auch die "à gogo"-Masche: Trumpet à gogo, Sax à gogo, Piano à gogo, Humba Humba à gogo sowie Guitar à gogo.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.