James Last - Die schönsten Melodien der Welt

Cover James Last - Die schönsten Melodien der Welt
LP
Polydor 2437 986 (de)

Charts

No chart positions.

Tracks

1983
LP Polydor 2437 986 [de]
Show detailsListen all
1.Schiwago-Melodie
  3:20
2.Lili Marleen
4:33
3.Elisabeth Serenade
  2:37
4.Yesterday
  2:05
5.Moulin rouge
  2:55
6.Spanish Eyes (Version 1982)
2:27
7.In The Mood
  2:55
8.Song Sung Blue
  3:15
9.La Paloma
  3:04
10.Guantanamera
  3:17
11.Plaisir d'amour
  2:14
12.El condor pasa
  3:08
   

James Last   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Offers in the market

ArtistTitleCond.TypeSellerPrice
James LastDie schönsten Melodien der Welt***Vinyl LPRewer2 CHFadd to basket

Reviews

Average points: 6James Last - Die schönsten Melodien der Welt (Reviews: 1)

FranzPanzer
Member
******
Schöne LP, die ich mir damals auch gekauft hatte. Das ist sehr zeitlose Musik, die man sich immer wieder anhören kann. Je länger man zuhört, umso tiefer wird einem auch der hohe technische und musikalische Aufwand bewusst, mit dem "Hansi" und sein Team damals zu Werke gingen.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.