Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Meine schönsten Erfolge

Album
Jahr
1993
4.5
2 Bewertungen
Tracks
CD
1993
Spectrum / Karussell 552 841 2
3
3:52
4
4:15
6
4:22
7
The House Of The Rising Sun (Version 1976)
4:23
10
3:50
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

2 BewertungenJames Last - Meine schönsten Erfolge
Sehr feine Kollektion, die 1993 bei Spectrum erschien. Nicht unbedingt seine größten Erfolge werden gebracht auf dieser CD, aber dafür unbekanntere, dennoch gute Stücke.
Habe nun auch die Trackliste hinzugefügt, nachdem ich sie im Keller gefunden habe.
Anscheinend seine Lieblinge, den erfolgreich war kein einziger davon (auch wenn die Hymne "Argentina" sogar am Cover beworben wurde.
Größtenteils gefallen mir die Easy-Listening Versionen, drei hebe ich heraus: "Endless Journey", "Rainy, rainy" und "The last guest is gone".
3,75*