James Last - Meine schönsten Erfolge

Cover James Last - Meine schönsten Erfolge
CD
Spectrum / Karussell 552 841 2

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

1993
CD Spectrum / Karussell 552 841 2
Details anzeigenAlles anhören
1.Don't Cry For Me Argentina
6:42
2.Endless Journey
3:43
3.Evie
3:52
4.Luciana
  4:15
5.Tango Regina
4:04
6.Jean
4:22
7.The House Of The Rising Sun
  4:23
8.El condor pasa
  3:03
9.Rainy, Rainy
4:58
10.Andanca
3:50
11.Ballad Of The Easy Rider
3:00
12.The Pearl Fishers
  3:55
13.The Last Guest Is Gone
3:48
   

James Last   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Durchschnittliche Bewertung: 4.5 (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
*****
Sehr feine Kollektion, die 1993 bei Spectrum erschien. Nicht unbedingt seine größten Erfolge werden gebracht auf dieser CD, aber dafür unbekanntere, dennoch gute Stücke.

remember
Member
****
Habe nun auch die Trackliste hinzugefügt, nachdem ich sie im Keller gefunden habe.
Anscheinend seine Lieblinge, den erfolgreich war kein einziger davon (auch wenn die Hymne "Argentina" sogar am Cover beworben wurde.
Größtenteils gefallen mir die Easy-Listening Versionen, drei hebe ich heraus: "Endless Journey", "Rainy, rainy" und "The last guest is gone".
3,75*
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.