James Last - Schließ die Augen, laß dich verwöhnen

Cover James Last - Schließ die Augen, laß dich verwöhnen
LP
Polydor 2475 737

Charts

World wide:
de  Peak: 6 / weeks: 17
at  Peak: 1 / weeks: 10

Tracks

1981
LP Polydor 2475 737
Show detailsListen all
1.Air
4:33
2.Going Home
3:13
3.Adagio From Sonate Nr 8 In C, Opus 13 'Pathétique'
3:12
4.Cavatine
3:30
5.Rondo alla Turca
3:15
6.Zigeunerweisen
6:40
7.Catarina Medici oder Démission (Symphonie Nr. 3)
5:14
8.Romanze
4:00
9.Impromptu Nr. 2
3:47
10.Adagio (Mozart)
5:05
11.Frühlingslied
2:50
12.Surprise
4:06
13.Conversation
4:35
14.Ave Maria
  5:00
   

James Last   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)23.05.1999394
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5.5 (Reviews: 2)

FranzPanzer
Member
******
Dieses Album ist 1981 erschienen. Es klingt noch heute erstklassig, einfach hervorragend, was für die hohe Qualität des James-Last-Sounds spricht.

remember
Member
*****
Wunderbar ist das. Damals hätt ich nie gedacht dass mir später das so viel bedeuten wird.
Ende 1981 2 Wochen #1 in Österreich.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.