Home | Impressum | Kontakt
Login

James Last
Sing mit 2

Album
Jahr
1974
5
2 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 2 / Wochen: 9
Tracks
LP
1974
Polydor 2371 471
1
Rucki-Zucki / Jetzt geht die Party richtig los / Geh' Alte, schau mich net so deppert an (Live)
Rucki-Zucki
1:19
Jetzt geht die Party richtig los
1:37
Geh' Alte, schau mich net so deppert an
1:25
2
Edelweiß / Junge, die Welt ist schön / Sing mit, sing mit (Live)
Edelweiß
1:29
Junge, die Welt ist schön
1:35
Sing mit, sing mit
1:31
3
Schönes Mädchen aus Arcadia / Goodbye Mama (Live)
Schönes Mädchen aus Arcadia
1:45
Goodbye Mama
1:29
4
Skandal im Harem (Im Harem sitzen heulend die Eunuchen) / Auf der Mauer, auf der Lauer / Lore, Lore, Lore (Live)
Skandal im Harem (Im Harem sitzen heulend die Eunuchen)
1:39
Auf der Mauer, auf der Lauer
1:44
Lore, Lore, Lore
0:58
5
Freu' dich doch / John Brown / Jägerlatein (Live)
Freu' dich doch
1:45
John Brown
1:38
Jägerlatein
1:13
6
Prost, Skàl, Salute / Lieber heute geküßt / Mein Schatz, du bist 'ne Wucht (Live)
Prost, Skàl, Salute
1:31
Lieber heute geküßt
1:16
Mein Schatz, du bist 'ne Wucht
0:40
7
Dreh dich weiter, Ballerina / Ich komm bald wieder / Liebe, Glück und Sonnenschein (Live)
Dreh dich weiter, Ballerina
1:20
Ich komm bald wieder
1:23
Liebe, Glück und Sonnenschein
1:31
8
Hasta la vista / Die Carmen sagt "Si Si" / Tanze mit mir in den Morgen (Live)
Hasta la vista
1:29
Die Carmen sagt "Si Si"
1:20
Tanze mit mir in den Morgen
1:22
9
Wenn der Schnee fällt auf die Rosen / Wie damals in Paris (Live)
Wenn der Schnee fällt auf die Rosen
1:42
Wie damals in Paris
1:14
10
Wir zwei fahren irgendwohin / Bella Italia / Wenn die Sonne scheint, denkt keiner an den Regen (Live)
Wir zwei fahren irgendwohin
1:38
Bella Italia
1:44
Wenn die Sonne scheint, denkt keiner an den Regen
0:57
James Last
Künstlerportal
Singles - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
Ruf mich an (James Last / Fettes Brot)
Eintritt: 23.05.1999 | Peak: 39 | Wochen: 4
23.05.1999
39
4
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
5

2 BewertungenJames Last - Sing mit 2
Gutes Album aus 1974.
Nach über 12 Jahren erst die zweite Bewertung. Ich bin derselben Meinung wie der von mir sehr geschätzte Premiumreviewer Franz Panzer. Nach dem Durchhören aller Lieder komme ich zu einem Durchschnitt von 5. Ein gutes Album. Allerdings in Potpourri-Form.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.