Katja Ebstein - Mein Name ist Katja

Cover Katja Ebstein - Mein Name ist Katja
LP
Ariola 204 401-365

Charts

Keine Platzierungen in der offiziellen Schweizer Hitparade.

Tracks

03.1982
LP Ariola 204 401-365
Details anzeigenAlles anhören
1.Opening: Wunder gibt es immer wieder - Der Stern von Mykonos - Ein Indiojunge aus Peru - Und wenn ein neuer Tag erwacht
3:28
2.Ich bereue keinen Augenblick
  3:04
3.Berlin-Medley: Das war sein Milljöh - Was braucht der Berliner - Nach meene Beene ist ja ganz Berlin verrückt - Warum liebt der Wladimir grade mir - Da jeht mir der Hut hoch
6:27
4.Kopf hoch
3:26
5.Hit-Medley: Was hat sie, das ich nicht habe - Trink mit mir - Dann heirat doch dein Büro - Abschied ist ein bißchen wie Sterben
4:27
6.Feste Jungs
2:45
7.Stark sein
3:55
8.Fandango de Huelva (Flamenco)
3:07
9.Prof. Unrat-Medley: Ich bin die fesche Lola - Nimm dich in acht vor blonden Frau'n - Kinder, heut abend ... - Ich bin von Kopf bis Fuß ...
4:12
10.Ich bin die Frau, die dich liebt
3:07
11.Theater
  2:47
12.Happy Birthday
2:24
   

Katja Ebstein   Künstlerportal

Singles - Schweizer Hitparade
TitelEintrittPeakWochen
Der Stern von Mykonos08.08.1973212
Abschied ist ein bißchen wie sterben23.03.198085
 

Angebote in der Fundgrube

Derzeit keine Angebote

Reviews

Bisher keine Reviews.
Kommentar hinzufügen und bewerten
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.