Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen

Cover Kerstin Ott - Ich muss dir was sagen
CD
Music For Millions 0602508146626

Charts

Entry:10.11.2019 (Position 17)
Last week in charts:23.02.2020 (Position 48)
Peak:17 (1 week)
Chartrun:
Weeks:14
Place on best of all time:3308 (710 points)
World wide:
ch  Peak: 17 / weeks: 14
de  Peak: 2 / weeks: 16
at  Peak: 5 / weeks: 15


Kerstin Ott   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Die immer lacht (Stereoact feat. Kerstin Ott)28.02.20161746
Regenbogenfarben28.10.2018199
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Mut zur Katastrophe26.08.20181428
Herzbewohner20.01.2019492
Ich muss dir was sagen10.11.20191714
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3 (Reviews: 5)

emalovic
Member
**
langweiliger LESB ROCK

southpaw
Member
***
Ihre sexuelle Orientierung fließt hier nicht ein, Rock ist das schon erst recht nicht.

Aber verglichen mit den beiden Alben vorher verliert ihre Musik und verliert auch ihre Gefühlsmalerei schon an Reiz.

FranzPanzer
Member
*****
Das neue Album der Kerstin Ott bietet wieder sehr sympathische und äußerst frische deutschsprachige Musik mit Niveau und Charme - völlig in Ordnung, definitiv ein Höhepunkt des Schlagerjahres 2019 mit eigener Note und hohem Echtheitsfaktor. Solche Veröffentlichungen sind das Salz in der Suppe.

Blue System
Member
*
Vielleicht hat sie ein Talent als Komponistin, aber auch da habe ich meine Zweifell, was sie aber ganz sicher NICHT hat ist das Talent zu singen!

fabio
Member
****
3-4
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.