Kraftklub - Mit K

Cover Kraftklub - Mit K
CD
Vertigo 06025 277841 4

Charts

Entry:05.02.2012 (Position 64)
Last week in charts:05.02.2012 (Position 64)
Peak:64 (1 week)
Chartrun:
Weeks:1
Place on best of all time:12385 (37 points)
World wide:
ch  Peak: 64 / weeks: 1
de  Peak: 1 / weeks: 49
at  Peak: 19 / weeks: 6

Tracks

20.01.2012
CD Vertigo 06025 277841 4 (UMG) / EAN 0602527784144
Show detailsListen all
1.Eure Mädchen
  2:54
2.Ritalin / Medikinet
  3:23
3.Ich will nicht nach Berlin
  3:22
4.Liebe
  3:11
5.Melancholie
  3:00
6.Karl-Marx-Stadt
  3:14
7.Songs für Liam
  3:16
8.Kein Liebeslied
  4:18
9.Lieblingsband (Oh Yeah)
  3:00
10.Mein Leben
  3:55
11.Scheissindiedisko
  3:14
12.Zu jung
  3:07
13.Wieder Winter
  4:05
   

Kraftklub   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Mit K05.02.2012641
In schwarz21.09.201483
Randale - Livealbum29.11.2015981
Keine Nacht für Niemand11.06.201773
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.1 (Reviews: 10)

buguser
Member
******
D-I-E Entdeckung! Lange keine so gute deutsche Musik gehört, dazu noch hervorragend produziert. Gute bis zumindest solide Texte, erinnern ein wenig an die frühen Arctic Monkeys ohne wie Kopien zu klingen. Anspieltips: Berlin, Songs für Liam, Melancholie, Zu jung. KAUFEN! Hoffe die Jungs verkraften den (ausnahmsweise berchtigten) Hype.

Widmann1
Member
******
Da bin ich ähnlich euphorisch.
Mich begeistern v.a. die Texte und die Sprache, die eigentlich nicht meiner Altersklasse entspricht.
Trio, NDW, Fanta Vier ... wann wurde zluetzt so mit der deutschen Sprache umgegangen?

axelkoch
Member
****
Wollte sie geil finden, weil "Songs Für Liam" geil war, aber das Album ist überbewerteter Durschnittsbrei. Die Stimme von Felix Brummer ist eher schwach und bis auf drei Nummern ist das Album schwach. Tut mir Leid Kraftklub, aber da habt ihr mehr drauf, wie man an "Songs Für Liam" sieht!

Best Songs:
Songs Für Liam
Zu Jung
Liebe

Fazit: Der Offbeat Sprechgesang ist wohl geplant, aber passt irgendwie nicht so gut. Es gibt weit bessere neue Deutsche Musik!

Aufgerundet 4*

philippkramer
Member
***
DER auslöser der blinden massenhysterie und DIE überbewertete band des jahres. die texte sind ohne ausnahme nach dem selben strickmuster aufgebaut. die melodien sind ohne ausnahme von indiebands der letzten jahre geklaut. so ziemlich jeder song klingt gleich (gut). und wegen dem wort in klammern gibts 3 punkte. gut nachmachen war allerdings noch nie eine große kunst.

Schiriki
Member
*
unbedeutend...

Sacred
Member
*
Schreckliche Spackos mit schlimmer "Musik".

remember
Member
****
Bis auf das Liebeslied ein sehr sympathisches Album.
#1 in Deutschland!

southpaw
Member
****
Schiriki und Sacred mit einer 1 ... das Album kann nur gut sein. Und es ist es natürlich auch :-)

Stef10
Member
******
Gelungenes Album,Genial!

steftrottmann182
Member
******
Sehr gutes Debütalbum von DER neuen deutschen Band
Last edited: 08.11.2014 12:13
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.