Nicole - Ein bißchen Frieden

Cover Nicole - Ein bißchen Frieden
LP
Jupiter 6.25200
Cover Nicole - Ein bißchen Frieden
MC
Jupiter 36 748 2

Charts

Musikmarkt-Charts:Einstieg: 01.07.1982
Höchstposition: 1
Wertungen: 9
World wide:
de  Peak: 1 / weeks: 20
at  Peak: 1 / weeks: 20
nl  Peak: 3 / weeks: 16
se  Peak: 7 / weeks: 5
no  Peak: 2 / weeks: 16


Nicole   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund23.08.198156
Ein bißchen Frieden25.04.1982111
Papillon26.09.1982104
Ein leises Lied19.01.1992263
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
So viele Lieder sind in mir06.11.1983201
Mitten ins Herz24.02.2008961
Traumfänger24.04.2016921
 

Offers in the market

ArtistTitleCond.TypeSellerPrice
NicoleEin bisschen Frieden**Vinyl MaxiRewer10 CHFadd to basket
NicoleEin bisschen Frieden***Vinyl MaxiRewer22 CHFadd to basket

Reviews

Average points: 4.12 (Reviews: 8)
30.07.2005 23:02
Rewer
Staff
***
...weniger...

schlagerexperte
Member
******
ein super Album von 1982, fast nur sehr gute Titel

Zipel
Member
****
Unschuldige Gitarren-Schlagermusik in der Folge des GP-Erfolges. Aufgerundete 4.
P.S. Quantität vorhanden: Laufzeit jeder LP-Seite je fast 30 Minuten.
Last edited: 18.10.2010 17:38

begue
Member
***
Ist nicht so ganz mein Ding.

Patrick3
Member
******
Een top album van Nicole,winnares ESC in 1982.

remember
Member
***
Naiv, seicht und aus heutiger Sicht kaum noch nachvollziehbar.
Insgesamt für 6 Wochen #1 in Österreich.
Dazwischen konnte sie kurz von Falco abgelöst werden, die Dire Straits verdrängten sie im Oktober '82 dann endgültig.

blindchriss
Member
******
Wenn ich so was immer lese wie: Aus heutiger Sicht nicht mehr nachzuvollziehen oder naiv... Da könnt ich schon immer... Kann man nicht einmal einfach seine Meinung sagen, ohne beleidigend oder abwertend zu werden? Und warum muss etwas "nicht nachzuvollziehen" sein, bloß weil es einem selbst nicht gefällt? Es gibt für alles Abnehmer und bloß, weil etwas den persönlichen Geschmack nicht trifft, muss man nicht gleich so rummotzen. Meine Fresse!
Das Album ist genial!
Last edited: 10.09.2015 22:23
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.