Bild am Sonntag - Die besten 90er Schlager des Jahrtausends

Cover  - Bild am Sonntag - Die besten 90er Schlager des Jahrtausends
CD
Sony 88843076782

Compilation

Year:2014
Durchschnittliche Bewertung:3.8

5 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Tracks

10.10.2014
CD Sony 88843076782 (Sony) / EAN 0888430767829
Show detailsListen all
CD 1:
1.Claudia Jung & Rosanna Rocci - Domani l'amore vincerà
  3:41
2.Andreas Martin - Deine Flügel fangen Feuer
  3:34
3.Mike Bauhaus - Diesmal will ich Liebe
  3:07
4.Andrea Berg - Vielleicht ein Traum zu viel
  3:27
5.Brunner & Brunner - In Dir nur Liebe spür'n
  3:26
6.Die Flippers - Ein Herz aus Schokolade
  3:08
7.Kristina Bach - Hey, ich such' hier nicht den größten Lover
  3:25
8.Nicole - Dann küß mich doch
  3:31
9.Roland Kaiser - Extreme
  3:49
10.Roger Whittaker - Du wirst alle Jahre schöner
  3:29
11.G.G. Anderson - Weiße Rosen schenk' ich dir
  3:28
12.Vicky Leandros - Günther gestehe
  3:40
13.Truck Stop - Arizona - Arizona
  2:58
14.Patrick Lindner - Bring mir die Sonne wieder zurück
  3:57
15.Rex Gildo - Vaya con Dios
  3:28
16.Andrea Jürgens - Wir tanzen Lambada
  2:56
17.Sürpriz - Reise nach Jerusalem
  3:01
18.Judy Weiss - Ach, lieber Gott
  3:22
19.Valerie's Garten - Nächstes Mal am Ende der Welt
  4:17
20.Nino de Angelo - Ich fahr die Nacht
  3:24
CD 2:
1.Joachim Witt / Peter Heppner - Die Flut
  4:13
2.Achim Reichel - Aloha heja he
  4:03
3.Oli. P - So bist Du
  3:13
4.Matthias Reim - Ich hab geträumt von dir
  3:23
5.Wolfgang Petry - Bronze, Silber und Gold
  3:14
6.Lucilectric - Mädchen
  3:16
7.Creme 21 - Wann wird's mal wieder richtig Sommer
  3:26
8.Torfrock - Beinhart
  3:20
9.Stefan Raab & Die Bekloppten - Böörti Böörti Vogts
  4:00
10.Die Doofen - Wigald Boning & Olli Dittrich - Mief! (Nimm mich jetzt, auch wenn ich stinke!)
  3:07
11.Rainhard Fendrich - Es lebe der Sport (Unplugged)
  2:39
12.Drafi Deutscher - Amen
  3:17
13.Mario Jordan - Welch ein Tag
  3:59
14.Marina Hess - Ich hab den Himmel geseh'n
  3:36
15.Michelle - Wie Flammen im Wind
  3:41
16.Milva - Stark sein
  3:18
17.Hildegard Knef - Für mich soll's rote Rosen regnen
  3:12
18.Edward Simoni - Freude, schöner Götterfunken
  4:12
19.Schürzenjäger - Sierra Madre
  3:01
20.Die Wildecker Herzbuben - Herzilein
  3:34
   

Bild am Sonntag

Bild am Sonntag - Die besten 2000er Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten 60er Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten 70er Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten 80er Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten 90er Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten DDR Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Deutschrock Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Die besten Schlager
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Die grosse Schlager Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Disco Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Maxi Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - N.D.W. Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Pop & Wave Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends - Schlager Hit Edition
Bild am Sonntag - Die besten deutschen 80er Hits des Jahrtausends [DVD]
Bild am Sonntag - Die besten Schlager des Jahrtausends
Bild am Sonntag - Die besten Schlager des Jahrtausends - Best Of The Best
Bild am Sonntag - Die besten Schlager des Jahrtausends - Hitmix
Bild am Sonntag - Die grössten deutschen Party-Hits
Bild am Sonntag - Die grössten Hütten-Hits
Bild am Sonntag - Die grössten Karnevals- & FaschingsHits
Bild am Sonntag - Die grössten Oktoberfest-Hits
Bild am Sonntag - Die grössten Party-Hits
Bild am Sonntag - Die grössten Ü30 Party-Hits
Bild am Sonntag - Die grössten Volksmusik-Hits aller Zeiten
Bild am Sonntag - Die grössten Weihnachtshits der Volksmusik
Bild am Sonntag - Kult-Schlager - Die bunte Schlagerwelt
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Christmas
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Deutsche Oldies
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Disco-Hitmix
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Engtanz-Runde
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Evergreens
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Rock
Bild am Sonntag - Oldie-Party - Rock'n'Roll
Bild am Sonntag - Ost-Schlager - Im Osten geht die Sonne auf
Bild am Sonntag - Schlager-Liebe - Die schönsten Balladen
Bild am Sonntag - Schlager-Oldies - Die goldenen Hits
Bild am Sonntag präsentiert: Super Gold Hits

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.8 (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
******
Voll die Neunziger! Da ziehe ich mir gleich wieder das grau-grün karierte Sakko mit "HA Schult Collection"-Ansteckklammer an, hole die onyxgraue C-Klasse mit Kassettenradio aus dem Saisonkennzeichen-Winterschlaf zurück, nehme diese göttliche Kollektion auf zwei Kassetten auf und genieße die Jahre, in denen noch Helmut Kohl in Deutschland Kanzler war, man Uwe Hübners Hitparade und je nach Gutdünken auch den aggressiv-herzhaften Berliner "Motzki" im Fernsehen sah und mit D-Mark bezahlte: Darauf habe ich gewartet!

Das ist das Standardwerk einer jeden Schlager-Discothek, ganz egal ob in den neuen Bundesländern oder einem tauberfränkischen Haus - Wahnsinn! Sind auch tolle Raritäten dabei, und natürlich ganz große Klassiker. Ich habe mir das sehr lang gewünscht; unfassbar, große Klasse! Nur Roland Bausert und Frank Schröder fehlen da noch, aber - egal, man kann nicht alles haben!

Ich sag' nur: Schau' mal, Gudrun - voll der Kadett Stufenheck!

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
gut

southpaw
Member
****
Kann man gelten lassen, wobei ich heute zum ersten Mal (nach 16 Jahren) lese, dass "Die Flut" ein Schlager gewesen wäre.

remember
Member
***
..und der gehört zu der Handvoll wirklich guter Songs (auch wenn er hier NICHTS verloren hat)..

Ganz hart an der Grenze, das ist Trash pur. Oh, my god!

Voyager2
Member
**
Da sind in der Tat maximal eine Handvoll guter Stücke drauf, deren Höhepunkt der Nichtschlager "Die Flut darstellt. Der Rest ist aber teilweise so grottig, daß 3 Sterne schon fast des Guten zu viel sind.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?