Home | Impressum | Kontakt
Login

KuschelRock Christmas - Die kuscheligsten Weihnachtssongs

Compilation
Jahr
2010
4.5
8 Bewertungen
Compilation-Hitparade
Einstieg
05.12.2010 (Rang 4)
Zuletzt
03.01.2021 (Rang 16)
Peak
3 (2 Wochen)
Anzahl Wochen
42
23 (623 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 3 / Wochen: 42
AT
Peak: 6 / Wochen: 28
Tracks
CD
19.11.2010
Sony 88697 76389 2 (Sony) [de] / EAN 0886977638923
CD 1:
 
KuschelRock & Pop for Christmas
 
7
Bette Midler – From A Distance (Christmas Version)
5:08
CD 2:
 
Oldies & Swing for Christmas
 
CD 3:
 
Klassik for Christmas
 
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
4.5

8 Bewertungen - KuschelRock Christmas - Die kuscheligsten Weihnachtssongs
Beautiful.
Akzeptabel insgesamt.
Beginnt mit den typischen Standart Klassiker und verknüpft dann auf interessante Weise.
Allerdings, was haben Songs wie "From a distance", "Heal the world" oder "Hallelujah" hier zu suchen?
Im Großen und Ganzen ist das eine hörenswerte Zusammenstellung.
Bei "From a Distance" handelt es sich ja um eine auf Weihnachten getrimmte Neueinspielung, von daher geht das schon in Ordnung. Die anderen genannten Lieder sind doch überaus besinnlich und kann ich mir in diesen Tagen auch wunderbar vorstellen. Ich unterstelle den Mädels der Plattenfirma aber auch gerne Unkenntnis. ;-) Ansonsten viele tolle Songs!
...gut...
Schöne Zusammenstellung. Vor allem das selten zu findende Under The Christmas Tree von Albert Hammond. Ist ja selten zu finden auf ein Weihnachtssampler. Dies war der Grund mir die Box zuzulegen. Aber auch der Rest, vor allem die Klassischen Stücke sind nach meinem Geschmack. Die Platten laufen jedes Jahr im Player. Ob zum Weihnachtskochen, oder zum Präsente Einpacken. Die Box sollte in keiner Plattensammlung fehlen. Enjoy it. 💖
gut
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.