Home | Impressum | Kontakt
Login

Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert

Compilation
Jahr
2020
3.67
9 Bewertungen
Album-Hitparade
Einstieg
08.03.2020 (Rang 5)
Zuletzt
11.04.2021 (Rang 24)
Peak
1 (3 Wochen)
Anzahl Wochen
31
559 (2458 Punkte)
Chartverlauf
Weltweit
CH
Peak: 1 / Wochen: 31
Tracks
CD
28.02.2020
Phonag 0082345PHO (Phonag) / EAN 7619949823453
CD 1:
 
3
Steff la Cheffe – Frömde Fötzu [Stranger In This World]
2:44
13
Marc Storace – Just When I Needed You Most [Wo di am meischte ha brucht]
3:36
16
Ritschi – Da geit no meh [Da geht noch mehr]
3:07
CD 2:
 
Sing meinen Song [CH]
Discographie
Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert
Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert - Volume 2
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.67

9 Bewertungen - Sing meinen Song - Das Schweizer Tauschkonzert
Der ein oder andere Song ist ganz nett und von der Idee her ist es auch was anderes aber ingesamt harmoniert es einfach nicht.
3-4
Keiner, aber wirklich keiner der Titel vermag zu gefallen. Was nützen da grosse Namen und grosse Titel, wenn sie einfach nicht zusammen passen wollen?
Kein einziger Song hat es verdient mehr als einmal gehört zu werden!
Eigentlich originelle Idee, aber das Resultat ist irgendwie enttäuschend
Das Konzept ist nach all den Jahren sicher nicht mehr originell, die Ergebnisse auch nicht unbedingt mehrheitlich hörenswert.
In der Summe eine knappe vier. Von der Sendung selbst habe ich keine Sekunde gesehen.
Das ist einfacht Hammer. Klar ist nicht jeder Song top (immer noch geschmacksache) aber wie es interpretiert wurde ist der Wahnsinn.
Ich bin vom Planeten Quantron und bin hier um den Durchschnitt der Bewertung dieses Albums zu erhöhen. Was darauf zu hören ist einfach Musik vom Feinsten und berührt unser aller kosmisches Herz. Einfach reinziehen und laufen lassen bis die Scheibe dünn ist.
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.