PROFESSOR LAYTON UND DIE VERLORENE ZUKUNFT (DS)



Titel Professor Layton und die verlorene Zukunft
System DS
Genre Strategie
Entwickler Level 5
Publisher/Firma Nintendo
Altersfreigabe 7
Release EU 22.10.2010
Fachzeitschriften
M! Games 12/2010 85%
N-Zone 11/2010 91%
Professor Layton und sein Lehrling Luke erhalten einen höchst seltsamen Brief – von Luke aus zehn Jahren in der Zukunft. Der Inhalt der Nachricht ist aber noch beunruhigender: im London der Zukunft herrscht Chaos, und nur ein Mann kann die Dinge wieder richten – Professor Layton.

Facts & Features:

    Über 165 neue Rätsel fügen sich nahtlos in die Geschichte ein. Der Spieler wird mit unterhaltsamen und kniffeligen Puzzles und Rätseln gefordert – neue Rätselarten dürfen da natürlich auch nicht fehlen!
    Spieler, die sich selbst nach drei kleinen Hinweisen an einem Rätsel die Zähne ausbeißen, können die neue Option, einen "Superhinweis", aktivieren, um der Lösung näherzukommen.
    Wie schon bei den Vorgängern der beliebten Serie stehen, für einen begrenzten Zeitraum nach Erscheinen des Spiels, Rätsel zum Herunterladen zur Verfügung.

REVIEWS

Average points: 5.33 (Reviews: 3)

******
Ein Pflichtkauf für jeden DS-Besitzer oder Layton-Fan!
*****
Mal etwas Anderes als das, was ich sonst so spiele. Sehr gut!
*****
Das erste Professor Layton Spiel für mich.
Das ist ja wie Geocaching-Mysteries lösen... so komme ich mir zum Teil vor. Die Story dazu bräuchte ich aber nicht unbedingt. Dank den Rätseln eine aufgerundete 5.
Last edited: 13.10.2014 00:40:00

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?