ANKH: DIE VERLORENEN SCHÄTZE (PC)



Titel Ankh: Die verlorenen Schätze
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Deck 13
Publisher/Firma bhv Software
Altersfreigabe 3
Release EU 03.08.2018
Ankh: Die verlorenen Schätze

Die preisgekrönte Ankh-Serie des Frakfurter Entwicklerstudios Deck 13 gilt als Genre-Meilenstein und wurde von Presse und Spielern bejubelt. Nun wird das Ankh-Universum um einen weiteren Titel erweitert: Ankh - Die verlorenen Schätze spielt vor den Ereignissen des ersten Titels der Ankh-Reihe. Die Spieler werden Thara auf Ihrer Suche nach den geheimnisvollen verlorenen Schätzen begleiten, bekannte, in detailreichem 2D-Look präsentierte Locations besuchen und gleichzeitig mehr über das Ankh-Universum erfahren, z.B. wie Thara die Israeliten kennengelernt hat und warum sie in das Gefängnis gesperrt wurde, aus dem Assil sie später retten sollte!

Der deutsche Entwickler Deck 13 schuf mit den Ankh-Abenteuern Meisterstücke des Genres, die weltweit zur Referenz wurden. Die Reihe zählt drei erfolgreiche PC-Spiele und einen Titel für Nintendo DS.

Diesmal steht die junge Thara im Mittelpunkt der Geschichte. Sie muss mit ihren tollpatschigen Gefährten viele Rätsel lösen. Der Tempel wurde geplündert, Warum verschwindet ein Schiff spurlos auf dem Nil und was ist mit dem sagenhaften Schatz geschehen.

Helft Thara und durchsucht die Schauplätze der Ankh-Welt. Unzählige versteckte Artefakte geben wichtige Hinweise für das Weiterkommen. Wenn es zu schwierig wird stehen bei den kniffligen Rätseln auch eine Hilfe-Funktion zur Verfügung.


Facts & Features:
  • Das Prequel zur erfolgreichen Abenteuerspiel-Reihe Ankh als Suchbild-Abenteuer
  • Zahlreiche Rätsel und Minigames
  • Bewährter Humor und zahlreiche Dialog-Sequenzen
  • Hervorragende, handgemalte Umgebungen
  • Stimmungsvolle Musik

REVIEWS

No reviews yet. Add a review


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.