BAPHOMETS FLUCH 5: DER SÜNDENFALL (PC)



Titel Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Revolution Software
Publisher/Firma Koch Media
Altersfreigabe 16
Release EU 20.06.2014
Weitere Systeme Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (Playstation 4)
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall (Xbox One)
Baphomets Fluch 5: Der Sündenfall

Das neue Baphomets Fluch 5 verbindet zeitgemäßes Gameplay mit klassischen Adventure-Elementen - eine geeignete Kombination für Casual-Spieler sowie Fans traditioneller Adventures. Es Spiel zeichnet sich durch handgemalte Hintergründe aus, vor denen Echtzeiteffekte auf vorgerenderte Sprites treffen. So entsteht ein hochwertiger und ansprechender 2D-Comic-Look. Paris. Die Stadt der Liebe. Die beiden altbekannten Hauptcharaktere Nicole Collard und George Stobbart treffen sich bei der Eröffnung einer Bilderausstellung wieder. Viel Zeit für Smalltalk bleibt allerdings nicht. Wenige Minuten später betritt ein angeblicher Pizzabote die Räumlichkeiten, raubt ein Gemälde und erschiesst auf der Flucht den Galeriebesitzer. Schon steckt das Pärchen, das eigentlich keines ist, wieder drin im dicksten Schlamassel. Ein spannendes Abenteuer beginnt!

Können Sie das Geheimnis des Sündenfalls ergründen? Ein Geheimnis, das der Teufel selbst geschmiedet hat? Nur bewaffnet mit Logik, Rechtschaffenheit und einem trockenen Sinn für Humor müssen George und Nico wieder einmal die Welt vor der bevorstehenden Katastrophe retten.


Bonus Inhalte:
  • Inkl. offiziellem Soundtrack (Audio CD)
  • Artbook

Facts & Features:
  • Ein kostenloser STEAM Account und eine Internet-Verbindung wird zwingend benötigt.
  • Eine packende Mischung aus Krimi, historischen Details und finsterer Verschwörungstheorie.
  • Handgemalte Hintergründe und aufwendige Echtzeiteffekte bei der Charakteranimation verbinden sich zu einem hochwertigen 2D-Comic Look
  • Nach sechs Jahren endlich ein neuer Teil der Erfolgsserie Baphomets Fluch
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

Average points: 5 (Reviews: 1)

*****
mir hat das spiel sehr gut gefallen. zum glück wieder in der altbewährten grafik voller liebevoll gestalteter schauplätze, und kein unübersichtliches 3D.

die rätsel sind dank der integrierten hilfefunktion immer zu lösen, die habe ich jedoch nur sehr selten benötigt. für fortgeschrittene ist das spiel innerhalb von ca. 10 stunden gelöst. ich kann es auf jeden fall nur wärmstens empfehlen, denn auch die geschichte ist interessant und spannend erzählt.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?