DER HERR DER RINGE: DER KRIEG IM NORDEN (PC)



Titel Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden
Originaltitel Lord Of The Rings: War In The North
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Snowblind Studios
Publisher/Firma Warner Bros. Interactive
Altersfreigabe 18
Release EU 09.11.2011
Weitere Systeme Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Playstation 3)
Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden (Xbox 360)
“Mit seinem weitreichenden Einfluss hätte Sauron im Norden großes Übel anrichten können. Doch all dies wurde verhindert, da sich eine Handvoll Helden ihm entgegengestellt haben.”
– Gandalf, der Weiße Der Herr der Ringe: Der Krieg im Norden ist ein spektakuläres Mehrspieler-Action-Rollenspiel, das auf den bekannten Erzählungen von J.R.R. Tolkien basiert. In einer Quest, die Gandalf persönlich beauftragt und die unerlässlich für den Erfolg der Mission ist, den Ring nach Mordor zur bringen und Sauron zu besiegen, kämpfen sich Spieler durch das vom Krieg zerstörte Land von Mittel Erde. Durch das innovative und wechselseitige co-op Spiel für drei Personen, die als die Gefährten agieren, und mit der Hilfe des großen Adlers Beleram, schafft es dieses Herr der Ringe Video Spiel als erstes auf bahnbrechende Weise die ausgereifte Natur von Mittel Erde zu umfassen. Spieler müssen - um zu überleben - zusammen arbeiten, während sie noch nie gesehenen Länder, Stroylines und Charakteren, sowie alten Bekannten aus den vergangenen Filmen begegnen.
Facts & Features:
  • Die Macht der Drei: Das wechselseitige online Gameplay ermöglicht es bis zu drei Spielern als sich ergänzende Gefährten zu agieren. Spieler wählen zwischen drei spielbaren Rassen – Mensch, Elf oder Zwerg – und die Fähigkeiten von jedem beeinflussen den Erfolg und die Entwicklung der Gefährten als ein Ganzes. Spiele als Team oder verliere!
  • Brutaler Kampf in einer dunklen und gefährlichen Mittel Erde: Dies ist das erste Der Herr der Ringe Spiel mitrealistischen Schlachten, wie sie auch in den Filmen und Büchern beschrieben sind. Die Verwüstungen des Krieges gepaart mit den unbarmherzigen Kreaturen Mittel Erdes verlangen nach brutaler Stärke und Mut.
  • Originale Storyline: Entdecke noch nie gesehenes Land und eine kritische Rolle, um das Blatt in dem Krieg um den Ring noch mal zu wenden. Spieler erleben eine originale Geschichte, speziell für das soziale, gemeinschaftliche drei-Spieler Erlebnis kreiert.
  • Die Macht von Beleram: Die Gefährten rufen nach dem großen Adler Beleram, während eines Kampfes um Feinde brutal zu attackieren oder um wichtige Informationen über die Entwicklung und den Fortschritt des Spielers zu erhalten. Als das vierte Mitglied der Gefährten, ist es an dem Spieler ihn weiße zu nutzen oder das Risiko einzugehen ihn für immer zu verlieren!
  • Tiefgehende RPG Elemente: Bedeutungsvolles und belohnendes RPG Gameplay, inklusive breites Loot- und Belohnungssystem, Charakteranpassung und Entwicklung, aufrüstbare Waffen, Eigenschaften und spezielle Fähigkeiten.
  • Multiplayer-Varianten: 2 Spieler (Split-Screen), 2 Spieler (Online/Netzwerk), 3 Spieler (Online/Netzwerk), 3 Spieler (2 Split-Screen, 1 Online/Netzwerk)
Spieleranzahl:
Solo: 1 bis 2
Multiplayer: 2 bis 3 Links zum Spiel:

REVIEWS

Average points: 3.5 (Reviews: 2)

*****
Vorfreude ist die schönste Freude...
Ich habe mich sehr gefreut, als bekannt wurde, dass ein neues HdR Game erscheinen wird und die dazugehörigen Trailer liessen viel versprechen und Fan Herzen höher schlagen. Nun ist es da, und leider muss ich sagen: der särkste Teil ist es lange nicht. So viel potenzial wurde vergeben, das es teilweise schmertz. Atmosphäre, Story und Musik hätte ruhig noch etwas dichter sien können. Auch die Grafik entspricht nicht überall der gleichen. Mal so, mal so. Schade. Selbst die Originalstimmen fehlen geschweige denn vom OST! Ich habe es mit einem Kollegen gezockt. Zu zweit vermag es schon eher zu überzeugen, allerdings wie oben schon gesagt, fehlt auch hier manchmal der Mitreisser. Tatktisch überlegen wird in den Hintergrund gestellt und es gilt nur ums draufhauen. Es überrascht mich dennoch, dass ich eine 5* vergebe, vermutlich wegen dem Slogan.
**
Bin sehr entäuscht vom Spiel. Grafisch ist es OK. Aber das Spiel selber ist sehr monoton, selbst im Multiplayer hat es mir fast keinen Spass gemacht. Das Inventar Management ist gewöhnungsbedürftigt und die Steuerung nicht gerade meins. Was auch sehr schade ist das es keine offene Welt ist.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?