MS FLIGHT SIMULATOR 2004 DAS JAHRHUNDERT DER LUFTFAHRT (PC)



Titel MS Flight Simulator 2004 Das Jahrhundert der Luftfahrt
Originaltitel MS Flight Simulator 2004 Century of Flight
System PC
Genre Simulation
Entwickler
Publisher/Firma Microsoft
Altersfreigabe
Release 19.08.2003
Release EU 19.08.2003
Erleben sie die ersten 100 Jahre der zivilen Luftfahrt mit einer Sammlung wichtiger historischer Flugzeuge und Atem beraubenden neuen Features. FS 2004 führt Traditionen fort, die den „Microsoft Flight Simulator" zur meistverkauften Unterhaltungssoftware für den PC und zum Lieblingsprogramm vieler Profi- und Hobby-Piloten gemacht hat: Realismus, technologische Innovation und unvergleichbare Spieltiefe. Die Jubiläumsausgabe zum zwanzigsten Jahr des Bestehens der Serie enthält neun historische sowie 15 zeitgenössische Flugzeuge. Darüber hinaus ist FS 2004 die umfassendste und interessanteste Version in der Geschichte der Reihe. „Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" präsentiert erstmals ein neu gestaltetes, dynamisches Wettersystem, automatisch generierte Szenerien und unglaublich detailreiche visuelle Effekte.

Feiern Sie die Vergangenheit.
Der Spieler übernimmt die Kontrolle über neun Flugzeuge, welche die Welt verändert haben – unter anderem die Ryan NYP „Spirit of St. Louis", jene Maschine, mit der Charles Lindbergh im Jahre 1927 zum ersten Mal den Atlantik im Alleinflug überquerte. Oder den Wright Flyer von Wilbur und Orville Wright aus dem Jahr 1903. „Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" bietet darüber hinaus tiefgehende und packende Multimedia-Inhalte, welche die spannenden Hintergrundgeschichten der historischen Flugzeuge aufdecken und jene Piloten vorstellen, die den Maschinen zu ihrer Berühmtheit verholfen haben.


Erforschen der Gegenwart.
Der Spieler kann sich hinter die Steuerknüppel von 15 zeitgenössischen Flugzeugen klemmen – von der Cessna 172 Skyhawk SP Model 172 über die riesige Boeing 747-400 bis hin zum wendigen R22- Helikopter. Die ausgereifte Physik-Engine des „Flight Simulator" ist für ihre nahezu perfekten Simulationseigenschaften bekannt – eben „so real wie möglich".


Dynamisches Wettersystem.
Mit dem stark verbesserten „Real World Weather System" können an einem nebligen Morgen die Regentropfen auf der Windschutzscheibe gesehen, oder die nahezu grenzenlose Sicht eines wolkenlosen Sommertags genossen werden. Neben der faszinierenden Option des automatischen Life-Updates echter Wetterverhältnisse auf der ganzen Welt, kann auch aus einer Reihe vorgefertigter Wetterthemen gewählt oder das Wetter nach persönlichen Vorlieben anpasst werden.


Verbesserte Szenerien und visuelle Effekte.
Die leistungsstarke Grafik-Engine wurde nochmals verbessert und kann nun unglaublich realistische Szenerien automatisch generieren (auto-gen). Mehr als 24.000 Flughäfen in aller Welt sind in unglaublichem Detailreichtum enthalten.


Interaktive 3D-Cockpits.
„Microsoft Flight Simulator 2004: A Century of Flight" bietet mit den verbesserten „Virtual Cockpits" ein noch intensiveres Flugerlebnis, indem der Spieler die Ruder bedienen, das Funkgerät einstellen und Schalter umlegen kann, ohne die virtuelle Cockpit-Ansicht verlassen zu müssen.


Facts & Features:
  • Unglaublich realistische Szenerien und faszinierender Detailreichtum!

  • Der Spieler kann sich hinter die Steuerknüppel von 15 zeitgenössischen Flugzeugen klemmen.

  • Mit dem stark verbesserten „Real World Weather System".


REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 6 (Reviews: 3)


Für mich der beste Flugsimulator bislang. Er bietet viele Flieger aus verschiedenen Epochen und dazu gibt's im Internet jede Menge Nachschub. Zudem kann man auch mit Autos und Schiffen durch die Gegend "fliegen", wenn amn sich die entsprechenden gedownloadet hat. Dazu massig Flughäfen und die Möglichkeit eigene Flugpläne zu erstellen.
Dafür kann ich nur 6* geben

Wird hardwaremässig immer anspruchsvoller, aber was dabei rauskommt sieht wirklich geil aus. Da dreh ich gerne nochmal die Flugplatzrunde @good old Meigs Field mit der Cessna, oder plan den Kurzstrecken trip LSZH-EDDF im VATSIM

Von der Grafik her einfach fantastisch. Realitätsgrad ist wohl von damals noch sehr gut.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?

PARTNER

FORUM

Hans Blum ("Henry Valentino") († 15....
Wintersport (Ski / Snowboard / ...) ...
Steve Harley († 17. März 2024)
Sprüche
Ray Miller († 5. März 2024)

NEUESTE REVIEWS

Shirley Bassey
You'll Never Know (S)
Hayseed Dixie
Livin' On A Prayer (S)
Johnny Bach & Sylvia Romy
Die Liebe braucht noch etwas Zeit (S)
Jade Jackson
Secret (S)
Jade Jackson
Shiver (S)
65 heute, 5735171 total
50 letzte Reviews | Ticker

Filme:
Critters 2 - Sie kehren zurück
Guardians Of The Galaxy
Harry Potter und der Halbblutprinz
0 heute, 156342 total

Bücher:
Ihr Blut so rein
Sharon Bolton
Die drei !!! Gefahr im Fitness-Studio Band 4
Maja von Vogel
»Du hattest 90 Minuten Zeit«: 90 verdammt gute Fragen an Toni Kroos
Toni Kroos, Oliver Wurm

Games:
Mario vs. Donkey Kong
Switch
Ultra Street Fighter II: The Final Challengers
Switch
Rage Of The Dragons
Neo Geo

CHAT

Momentan niemand im Chat.
Bitte logge Dich ein oder melde Dich als neuen User an für den Chat!


498 Besucher heute
2 Member online

Members: Maxx78, remy
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.