MEMENTO MORI 2: WÄCHTER DER UNSTERBLICHKEIT (PC)



Titel Memento Mori 2: Wächter der Unsterblichkeit
System PC
Genre Adventure & RPG
Entwickler Centauri Production
Publisher/Firma dtp Vertrieb
Altersfreigabe 16
Release EU 13.06.2012
Leben und Tod, Gut und Böse, Liebe und Hass - Existiert zwischen diesen Extremen im Leben der Sterblichen überhaupt eine Wahl? Gibt es den freien Willen oder sind die Wege unseres Schicksals mit der Geburt vorbestimmt? Lara und Max habe nach den dramatischen Ereignissen des ersten Spiels zueinandergefunden. Nach ihrem gemeinsamen Sieg über den Engel des Todes sollte ihrem gemeinsamen Glück nichts mehr im Wege stehen. Das Leben könnte so schön sein

Doch auf der Hochzeitsreise überschlagen sich die Ereignisse. Max hat einen schrecklichen Unfall, seine Leiche wird nicht gefunden. Eine uralte Reliquie wird gestohlen. Blutige Morde werden verübt. Ist Max wirklich tot? War er in den Raub des Artefaktes verwickelt? Lara stürzt sich verzweifelt in die Ermittlungen. Unterstützt von ihrer Kollegin Keira sucht sie nach Max und Beweisen für seine Unschuld. Die Jagd beginnt! Memento Mori 2 ist ein Adventure-Thriller für Erwachsene, der in atemberaubender 3D-Optik seines Gleichen sucht.


Facts & Features:
  • Fortsetzung des hochgelobten Adventures von 2008 Wendungsreiche, tiefgründige Geschichte um Gut und Böse.
  • Neue, atmosphärische Schauplätze rund um den Globus
  • Unterschiedliche Lösungswege und einmaliges Punktesystem ergeben alternative Enden.
Spieleranzahl: 1

REVIEWS

No reviews yet. Add a review


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?