MYSTERY TRACKERS: DAS GEHEIMNIS DER BLACKROWS (PC)



Titel Mystery Trackers: Das Geheimnis der Blackrows
System PC
Genre Wimmelbild
Entwickler Big Fish Games
Publisher/Firma Astragon
Altersfreigabe 7
Release EU 20.11.2015
Mystery Trackers: Das Geheimnis der Blackrows

Es ist bereits 200 Jahre her, seit die Pest in dieser Gegend wütete und eine Fährte des Todes hinterliess ... Das Gebiet rund um das Anwesen der Blackrows wurde damals von örtlichen Behörden abgeriegelt und zum Quarantäneviertel bestimmt. Seitdem hat niemand mehr das Gebiet betreten. Doch nun erhält eine beliebte Schauspielerin Drohungen, die sie genau an diesen Ort führt. Welches finstere Geheimnis schlummert seit so langer Zeit in dem alten Quarantäneviertel? Wagst Du es, das Verborgene ans Licht zu bringen?


Facts & Features:
  • Abwechslungsreiche Wimmelbild-Szenen im alten ehrwürdigen Haus der Blackrows.
  • Setze den süssen Schosshund "Elf" ein, um Gegenstände an schwer erreichbaren Orten einzusammeln.

REVIEWS

No reviews yet. Add a review


Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?