DER GESTIEFELTE KATER (PLAYSTATION 3)



Titel Der gestiefelte Kater
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler Blitz Games
Publisher/Firma THQ
Altersfreigabe 12
Release EU 17.11.2011
Weitere Systeme Der gestiefelte Kater (Wii)
Der gestiefelte Kater (DS)
Der Gestiefelte Kater war nicht immer nur der getreue Wegbegleiter des tollkühnen Ogers Shrek. Schon vor ihrem denkwürdigen und folgenreichen Zusammentreffen im Wald von „Weit Weit Weg“ hat der selbstbewusste Kater aufregende Abenteuer erlebt. Damals war der Gestiefelte Kater noch mit seinem Kumpel Humpty Dumpty unterwegs - bis dieser den stolzen Kater skrupellos verriet. Jahre später trifft der Kater wieder auf seinen ehemaligen besten Freund, der gerade dabei ist, mit der rassigen Kitty Softpaws einen waghalsigen Plan auszuhecken: Sie wollen die Gans stehlen, die goldene Eier legt. Das ist allerdings leichter gesagt als getan, wie das widerwillig vereinte Trio Infernale nur allzu schnell feststellen muss.“ Das Spiel setzt die Handlung des Films fort. Es liegt nun an Kitty und dem Kater San Ricardo wieder aufzubauen und zum Schloss des Riesen zurückzukehren. Auf dem Weg dorthin müssen sie goldene Eier und magische Bohnen einsammeln. Dabei gibt ihnen Humpty Dumpty gelegentlich nützliche Hinweise.


Facts & Features:
  • PlayStation Move: Durch die Move-Kompatibilität kann der Spieler wählen, ob er mit dem klassischen Controller spielt oder doch lieber mit dem Move-Motion-Controller seine Fechtkünste zeigt.
  • Bekannte Charaktere: Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Katers und interagieren mit den bekannten Charakteren aus dem Film.
  • Abwechslung: Für ein kurzweiliges Spielvergnügen sorgen unterschiedliche Herausforderungen im Spielverlauf: Kämpfen, Erkunden und Tarnen.
  • Kämpfen: Mit dem Move-Motion-Cotroller gegen zahlreiche Widersacher antreten.
  • Erkunden: Die Schauplätze des Films werden zum gefährlichen Terrain und halten jede Menge Überraschungen bereit.
  • Tarnen: Schleichen, Verstecken sowie wichtige Dokumente stehlen sind nur einige der Aufgaben, bei denen Feingefühl gefragt ist.
Spieleranzahl: 1 bis 2

REVIEWS

No reviews yet. Add a review



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?