FÜR IMMER SHREK (PLAYSTATION 3)



Titel Für immer Shrek
System Playstation 3
Genre Actionspiel
Entwickler Xpec
Publisher/Firma Activision Blizzard
Altersfreigabe 7
Release EU 16.06.2010
Weitere Systeme Für immer Shrek (DS)
Für immer Shrek (PC)
Für immer Shrek (Wii)
Für immer Shrek (Xbox 360)
Absolut märchenhaft! Mit Für immer Shrek eröffnet Activision allen Fans der Shrek-Saga die Rückkehr ins Königreich „Weit Weit Weg“. Das Videospiel basiert auf dem vierten Teil der Filmreihe um den sympathischen Oger und vereint Freunde des chaotischen Märchenspaßes mit ihren Lieblingshelden: Shrek, Fiona, dem gestiefelten Kater – und natürlich Esel!

Weil er sich nach den alten Zeiten sehnt, in denen er sich wie ein echter Oger aufführen durfte, geht Shrek mit dem zwielichtigen Rumpelstilzchen ein Geschäft ein. Und ehe er sich versieht, findet er sich in einer alternativen Version von „Weit Weit Weg“ wieder, in der Oger gejagt werden, Rumpelstilzchen König ist und Shrek und Fiona sich niemals begegnet sind. Es ist nun an Shrek, seinen Fehler wieder gutzumachen, seine Freunde und seine Welt zu retten – und seine große Liebe zurückzuerobern!

Der Spaß ist also vorprogrammiert, wenn Für immer Shrek an den Start geht. Das Spiel macht die Welt des Ogers und seiner schrägen Freunde zu einem Team-Erlebnis für die ganze Familie: Über den Multiplayer-Modus können Spieler jederzeit ins Geschehen eingreifen und Teams von bis zu vier Personen bilden. In der Gruppe können sie dann durch die beiden Versionen von Shreks Welt streifen, vertrackte Rätsel knacken und sich gegen Rumpelstilzchens Finsterlinge zur Wehr setzen. Als Shrek, Fiona, gestiefelter Kater oder Esel kann man dabei auf ganz individuelle Fähigkeiten zurückgreifen, die es allesamt im Laufe des Spiels zu nutzen gilt. Die vier Charaktere lassen sich abwechselnd natürlich auch im Einzelspieler-Modus steuern.

Facts & Features:
  • Spiele im Team – Bis zu vier Spieler gleichzeitig können sich im Multiplayer-Modus Spaß und Spannung teilen. Zusammen mit Freunden und Familienmitgliedern heißt es Rätselnüsse knacken, Labyrinthe erforschen, Gegner bekämpfen – und schließlich Rumpelstilzchen besiegen!
  • Erforsche zwei Welten – Zwei Welten bedeuten auch doppelten Spielspaß: Erforsche Shreks echte und alternative Welt!
  • Erlebe Abenteuer als Dein Shrek-Lieblingscharakter – Wähle Deinen Favoriten aus den vier Shrek-Hauptfiguren: Shrek, Fiona, gestiefelter Kater und Esel. Jeder Charakter verfügt über individuelle Fähigkeiten, die durch Upgrades im Laufe des Spiels verbessert werden können.
    kugel Entdecke Extras und zusätzliche Spielbereiche – Beim Streifzug durch die Levels gibt es immer wieder Gesundheits-Upgrades und andere geheime Extras zu entdecken. Und wenn erst einmal gewisse Fähigkeiten erspielt sind, werden zusätzliche Spielbereiche frei geschaltet, in der es noch einmal neue Rätsel zu knacken gibt!

REVIEWS

No reviews yet. Add a review



Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?