HELL YEAH! DER ZORN DES TOTEN KARNICKELS (PLAYSTATION 3)

Titel Hell Yeah! Der Zorn des toten Karnickels
System Playstation 3
Genre
Entwickler
Publisher/Firma
Altersfreigabe
Fachzeitschriften
play3 12/2012 82%

REVIEWS

Average points: 4 (Reviews: 1)


Ganz nettes Spiel. Ich mag den Ideenreichtum und Stil, den es hat. Die verschiedenen Bereiche sind relativ umfangreich und es gibt Secrets zu entdecken. Die Minigames sind auch ganz lustig, wiederholen sich aber oft, was auf Dauer nerven kann. Die Story ist herrlich bescheuert und der Soundtrack gibt den einzelnen Bereichen im Spiel das richtige Feeling. Das Spiel leidet aber an einer leicht schwammigen Steuerung, die die Hüpfeinlagen etwas ungeniessbar machen. Wird vorallem gegen Ende ziemlich anstrengend. Liegt bei mir zwischen einer Vier und einer Fünf.
Last edited: 19.05.2018 18:42:00

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.