BRUNO MANSER - DIE STIMME DES REGENWALDES


Kino


DVD

Originaltitel Bruno Manser - Die Stimme des Regenwaldes
Genre Biography | Drama
Regie Niklaus Hilber
Darsteller
Sven SchelkerBruno Manser
Charlotte HeinimannIda Manser
Daniel LudwigErich Manser
Matthew CrowleyCarter-Long
Elizabeth BallangUbung
Nick KelesauAlong Sega
Benjamin MathisRoger Graf
Raad RawiBoutros Boutros-Ghali
David TseRobert Chang
Verdi SolaimanPlant Manager
alle anzeigen
Land Schweiz | Österreich
Jahr 2019
Laufzeit 142 min
Kinostart CH (de)07.11.2019
Kino Deutschschweiz Wochen: 4 / Besucher: 87771
Kino Romandie Wochen: 6 / Besucher: 8720

Auf der Suche nach einer Erfahrung jenseits der Oberflächlichkeit der modernen Zivilisation reist Bruno Manser 1984 in den Dschungel von Borneo - und findet seine Erfüllung beim nomadischen Stamm der Penan. Es ist eine Begegnung, die sein Leben für immer verändert. Manser setzt sich fortan für das von der Abholzung massiv bedrohte Volk ein: Sein Mut wie sein unermüdlicher Einsatz und Wille zur Veränderung machen Manser zu einem der berühmtesten und glaubwürdigsten Umweltaktivisten seiner Zeit - und kosten ihn schliesslich alles.

REVIEWS

Average points: 5 (Reviews: 1)

Eindrückliche Schweizer Produktion und ebenso eindrückliche Geschichte eines Umweltaktivisten, der es zu Ruhm geschafft hat. Sven Schelker spielt eine hervorragende Rolle als Bruno Manser.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.