DER BARCELONA-KRIMI: ÜBER WASSER HALTEN

Originaltitel Der Barcelona Krimi: Über Wasser halten
Genre Krimi
Regie Jochen Alexander Freydank
Darsteller Clemens Schick, Anne Schäfer, Tara Fischer, Renato Schuch, Hans-Uwe Bauer, Lluís Marco, Tom Keune, Anton Weil, Altamasch Noor, Ilona Grandke, Luka Peros, Christian Stamm, Esther Soto, Yuri D. Brown, Carlo Felice Audrines, Aleida Torrent, José Álvarez
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
Studio Fresco Film Services
Filmreihe
Der Barcelona-Krimi: Über Wasser halten (2017)

REVIEWS

Average points: 3.5 (Reviews: 2)

****
Die nächste Krimireihe der ARD überzeugt mich noch nicht.
Die beiden Hauptdarsteller Clemens Schick und Anne Schäfer agieren zwar mit ihren eigenen Besonderheiten, aber die Location ist nicht so meins.
Mal sehen, wie es nächste Woche wird.
***
Ich mag Barcelona auch nicht besonders - und auch keine Krimis mit Ermittlern, die immer zwei Schritte hinter den Bösen herhumpeln und nur etwas rausfinden, wenn es die Unterwelt erlaubt. Und dann rufen die natürlich auch noch genau dann, als die Polizei in der Gegend ist... Abgerundete 3.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?