DIE FAMILIE

Originaltitel Die Familie
Genre Thriller
Regie Constanze Knoche
Darsteller
Stephanie AmarellIsabell
Godehard GieseEinar
Karin HanczewskiJule
Claudia Geisler-BadingMeret
Emma DrogunovaTereza
Alma LeibergSaskia
Leon UllrichTobi
Siir ElogluMarie
Berit KünneckeSusanne
Matthias Müller-WurbsGerd
alle anzeigen
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
Studio Das kleine Fernsehspiel (ZDF), Lightburst Pictures, Neufilm

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 3)

Ein spannender Psycho-Thriller mit starken Darstellern. Nur das Ende ist irgendwie leicht enttäuschend, weil sie moralisch irgendwie verloren hat und man auch nicht weiss, was nun wirklich passiert ist. Abgerundete 4.

Also mir ist die Inszenierung zu behäbig. So lange Phasen, in der nicht gesprochen wird, mag ich gar nicht. Godehard Giese als Einar spielt furchteinflösend.

für mich wieder ein sehenswerter film.
Stephanie amarell passt hervorragend.


Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.