DIE SIEGER


DVD


Kino


Bitte löschen, doppelt.

Originaltitel Die Sieger
Genre Thriller
Regie Dominik Graf
Darsteller Herbert Knaup, Katja Flint, Hannes Jaenicke, Meret Becker, Hansa Czypionka, Heinz Hoenig, Heinrich Schafmeister, Werner Karle junior, Michael Breitsprecher, Thomas Schücke, Natalia Wörner, Sybille Waury, Ernst Petry
Land D
Jahr 1994
Laufzeit 134 min
FSK 16
Kinostart CH (de)22.09.1994
DVD-Start04.09.2002

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 1)

Mir gefällt der Film nicht, vielleicht weil die 90er modisch noch zu nah sind. Die eine oder andere erotische Szene find ich überflüssig. Die Stars von heute als jung zu sehen ist zwar ganz witzig, mindert aber die Glaubwürdigkeit und Identifikationsmöglichkeit. Natalia Wörner z.B. hat wohl mal ihre Nase richten lassen, Meret Becker sieht hier so brav und bieder aus, unglaublich.

Erstaunt war ich, dass dieser 25 Jahre alte Film bisher nicht gelistet war.

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.