DREI VÄTER SIND BESSER ALS KEINER

Originaltitel Drei Väter sind besser als keiner
Genre Comedy
Regie Till Franzen
Darsteller
Julia HartmannMaike
Suzanne von BorsodyInge
Mia Petersen SchwertfegerLuise
Sammy O'LearyJasper
Florian PanznerHinnerk
Nikola KastnerAmke
Sascha GöpelOle
Sven FrickeTim
Tobias LichtTorben
Annekathrin BachGesa
alle anzeigen
Land D
Jahr 2016
Laufzeit 90 min
Studio Sabotage Films GmbH
FSK 6

REVIEWS

Average points: 3 (Reviews: 4)

Ein Film, in dem jemand schwarze Schafe vor dem Schlachten rettet, ist ja schon mal grundsympathisch (hierzulande werden sie von Plakaten gekickt...). Eine charmante, warmherzige Komödie durchaus mit Tiefgang. Abgerundete 4.

Ein charmanter, quirliger, frecher Spaß vor hübscher Kulisse und mit lebendigen Dialogen.
Gedreht wurde der Film in Hamburg, St. Peter Ording und in Seester (Schleswig-Holstein).

Olle Öffentlicher Rundfunk-Drama das witzig sein soll, Angelina Jolie für Arme als Hauptdarstellerin, ein Sofa am Strand, Postkartenbilder, eine lahme Story mit aufgesetztem Humor, eine Portion political correctnes muss auch noch mit rein, lediglich wegen der beiden Kinderdarsteller noch eine 2, die machen das richtig gut. [2.0]

Leider sehr enttäuschend.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.