PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE


Kino


Kino


DVD


Blu-Ray

Originaltitel Pirates Of The Caribbean: Dead Men Tell No Tales
Alternative Titel
Pirates Of The Caribbean: Salazar's Revenge [EN]
Genre Action | Adventure | Fantasy
Regie Espen Sandberg, Joachim Rønning
Darsteller
Johnny DeppCaptain Jack Sparrow
Javier BardemCaptain Salazar
Geoffrey RushCaptain Hector Barbossa
Brenton ThwaitesHenry Turner
Kaya ScodelarioCarina Smyth
Kevin McNallyGibbs
Golshifteh FarahaniShansa
David WenhamScarfield
Stephen GrahamScrum
Angus BarnettMullroy
alle anzeigen
Land USA
Jahr 2017
Laufzeit 129 min
Studio Walt Disney Pictures, Jerry Bruckheimer Films, Infinitum Nihil
FSK 12
Kinostart CH (de)25.05.2017
DVD-Start05.10.2017
Kino Deutschschweiz Wochen: 15 / Besucher: 136736
Kino Romandie Wochen: 10 / Besucher: 66629
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 27 / Peak: 1
Filmreihe
Pirates Of The Caribbean: Salazars Rache (2017)
Soundtrack Pirates Of The Caribbean - Dead Men Tell No Tales
Songs Beyond My Beloved Horizon (Geoff Zanelli)
Dead Men Tell No Tales (Geoff Zanelli)
El matador del mar (Geoff Zanelli)
I've Come With The Butcher's Bill (Geoff Zanelli)
Kill The Filthy Pirate, I'll Wait (Geoff Zanelli)
Kill The Sparrow (Geoff Zanelli)
My Name Is Barbossa (Geoff Zanelli)
No Woman Has Ever Handled My Herschel (Geoff Zanelli)
Salazar (Geoff Zanelli)
Shansa (Geoff Zanelli)
She Needs The Sea (Geoff Zanelli)
The Brightest Star In The North (Geoff Zanelli)
The Devil's Triangle (Geoff Zanelli)
The Dying Gull (Geoff Zanelli)
The Power Of The Sea (Geoff Zanelli)
Treasure (Geoff Zanelli)
You Speak Of The Trident (Geoff Zanelli)

In PIRATES OF THE CARIBBEAN: SALAZARS RACHE weht dem vom Glück verlassenen Captain Jack Sparrow eine steife Brise des Missgeschicks entgegen, als tödliche Seemänner aus der Schattenwelt, angeführt vom furchterregenden Captain Salazar, dem Teufelsdreieck entkommen und nur ein Ziel kennen: jeden Piraten auf offener See zu töten, insbesondere Jack. Seine einzige Überlebenshoffnung ist der legendäre Dreizack des Poseidon. Um diesen jedoch zu finden, muss er eine wenig behagliche Allianz mit der brillanten und hübschen Sternenforscherin Carina Smyth und dem eigensinnigen, jungen Royal-Navy-Seemann Henry eingehen. Am Steuer der Dying Gull, seines jämmerlich kleinen und schäbigen Schiffs, versucht Captain Jack, nicht nur seine jüngste Flut von Missgeschicken rückgängig zu machen, sondern sein eigenes Leben vor dem eindrucksvollsten und bösartigsten Feind, dem er jemals gegenüberstand, zu retten.

REVIEWS

Average points: 3.83 (Reviews: 6)

macht wieder mehr spass als teil 4. ein 6. teil darf kommen. mit einem netten cameo von paul mccartney.
Last edited: 13.06.2017 12:48:00

Ich fand diesen Teil insgesamt auch ganz gut und unterhaltsam, aber Fluch der Karibik war auch schon mal witziger. Das Ganze wirkte teilweise doch ziemlich bemüht. Die Szene nach dem Abspann kündigt Teil 6 praktisch schon an. Gute 4.

Langsam könnte man die Serie wirklich zum Abschluss bringen. Es geht eigentlich nur noch um die Special Effects wie man die Untoten noch darstellen können. Pirates of the Caribbean sind weder witzig noch spannend. Es ist alles sehr langamtig und zudem nur noch an den Haaren herbeigezogen.

Schliesse mich rlange an. Nette Special Effects, jedoch hat sich Pirates of the Caribbean immer mehr zu einer Fantasy Serie entwickelt. Die Story lahmt sehr und man merkt, dass bei der Serie allmählich die Luft raus ist.
BTW: Die deutsche Synchronstimme von Johnny Depp ist furchtbar!

Fazit: Knappe 4.

Sehr unterhaltsam

Eine teils amüsante Aneinanderreihung von Actionsequenzen.
Gedreht wurde der Film in Australien (Queensland, New South Wales).
Der Film wurde in drei Kategorien für die Goldene Himbeere nominiert: schlechtester Hauptdarsteller (Johnny Depp), schlechtester Nebendarsteller (Javier Bardem) und schlechteste Bildschirm Combo (Johnny Depp und seine betrunkene Routine).

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.