GET RICH OR DIE TRYIN'


Kino

Originaltitel Get Rich Or Die Tryin'
Genre Biography | Crime | Drama
Regie Jim Sheridan
Darsteller 50 Cent, Adewale Akinnuoye-Agbaje, Joy Bryant, Omar Benson Miller, Tory Kittles, Terrence Howard, Ashley Walters, Marc John Jefferies
Land USA
Jahr 2005
Laufzeit 116 min
FSK 16
Start2005
DVD-Hitparade Deutschschweiz Wochen: 10 / Peak: 3
Soundtrack Get Rich Or Die Tryin'
Songs Best Friend (50 Cent)
Hustler's Ambition (50 Cent)
Talk About Me (50 Cent)
What If (50 Cent)
When It Rains It Pours (50 Cent)
Window Shopper (50 Cent)
I Don't Know Officer (50 Cent feat. Lloyd Banks, Prodigy, Spider Loc & Ma$e)
We Both Think Alike (50 Cent feat. Olivia)
I'll Whip Ya Head Boy (50 Cent feat. Young Buck)
Born Alone, Die Alone (Lloyd Banks)
Get Low (Lloyd Banks)
You Already Know (Lloyd Banks feat. 50 Cent & Young Buck)
When Death Becomes You (M.O.P. feat. 50 Cent)
You A Shooter (Mobb Deep feat. 50 Cent)
Have A Party (Mobb Deep feat. 50 Cent & Nate Dogg)
Things Change (Spider Loc feat. 50 Cent & Lloyd Banks)
Fake Love (Tony Yayo)
Don't Need No Help (Young Buck)

REVIEWS

Average points: 3.31 (Reviews: 19)

**
enttäuschend! da probiert jemand eminem nachzueifern, der von schauspielerischem talent noch nie was hörte! 50 hör auf mit der Schauspielerei..
*
Shit 50 räppler, sing lieber weder ä so nän Film zmache
******
ja, klar, nur weil 50 mitspielt, kann man keine posotive bewertung geben, oder??? jaja...!
mir gefällt der film sehr gut! einige sachen sind zum teil fragwürdig, aber im grossen und ganzen ein wirklich toller film!
Last edited: 10.07.2007 19:19:00
*
Klar...
***

Gefiel mir besser als der Streifen von Konkurrent Eminem
*
Der Film von Eminem war da noch um Klassen besser. Musste mir den obergeilen 50-Räppler aus dem bösen Ghetto unfreiwillig ansehen... einfach schwachsinnig und ausgelatscht, von 50Cent ganz zu schweigen. Zu 50timm's Review als Ausgleich.
Last edited: 24.01.2010 22:41:00
**
Schon irgendwie bezeichnend, dass dieser Film keinen Verleih gefunden hatte und nicht in die Schweizer Kinos kam...
*
Hoffentlich war das der letzte Filme mit 50 Cent
******
Ihr seid echt gemein. 50timm hat schon recht! Nur weil 50 mitspielt ist alles gleich scheiße. Wäre der Darsteller von Marcus z.b. Denzel Washington oder sonst irgend so ein schwarzer Spitzenschauspieler würdet ihr nicht so bewerten!
Wenn der Film euch nicht passt, dann schaut ihn euch doch garnicht erst an! Wenn ihr immer gleich was zu meckern habt sobald 50 irgendetwas macht!
******
Eine glatte 6. Warum. Nicht wegen 50 cc. Hier ist es egal wer die Hauptrolle spielt.
Eine 6 weil der Film erschreckend realistisch, die amerikanische Rapper-Scene zeigt. Brutal, bis zum Letzten.
Für mich ein Doku- Film der Realität.
Und 50cc, meiner Meinung nach, super Leistung.
**
ich mag 50 cent's musik zwar überhaupt nicht, aber ich finde es einfach arg, was der durchmachen musste und was der film eigentlich zeigt. wenn man dort aufwächst, kann man stolz sein, sowas zu werden wie 50.
*****
mir hat der film ziemlich gut gefallen, 5+
****
Solider Streifen, der Anfangs sehr sich sehr gut aufbaut. Seine Kindheit ist sehr schön dargestellt.
Gegn schluss schwächt das Ab.
****
...eminems '8 mile' war/ist viel besser als der film von 50 cent...das sieht man ja auch...eminem bekam sogar einen oscar...'get rich or die tryin' ist auch gut aber irgendwie auch langweilig...weiss nicht warum...
****
Also ich fand den Film auch nicht so schlecht. Etwas schade, dass der Typ so lange braucht, bis er die Lehren draus zieht, aber insgesamt eigentlich noch knapp akzeptabel. Vielleicht eine Spur zu lange auch...
*
Das Baby war süß
****
Leider wird das ganze schon fast wie ein Mafia-Film dargestellt (die führenden "Paten"), abgesehen davon nicht mal so schlecht.
******
Super Film!!!
Obwohl ich absoluter Eminem Fan bin mag ich diesen Film viel mehr!!
****
Fand den Film eigentlich auch nicht so schlecht, obwohl ich 50 Cents Musik nicht höre und Hip-Hop generell nicht mein Ding ist. Die amerikanische Gangsterszene wurde sogar recht gut dargestellt und Curtis Jackson macht seine Sache auch ok, dafür dass er kein professioneller Schauspieler ist. Abgerundete 4.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?