IM SCHWARZEN RÖSSL


DVD

Originaltitel Im schwarzen Rössl
Genre Comedy | Music
Regie Franz Antel
Darsteller
Karin DorEva Lantz
Hans von BorsodyDr. Martin Behrend
Peter KrausGustl Zwanzger
Paul LöwingerZacherl
Rudolf CarlKorbinian Fux
Joseph EggerFranz Joseph, Portier
Raoul RetzerAnton, Hausknecht
Trude HerrMaxie Sperling
LolitaWalpurga Fux
Barbro SvenssonHerself - Singer
alle anzeigen
Land A
Jahr 1961
Laufzeit 89 min
Studio Neue Delta Filmproduktion
FSK 6
DVD-Start18.12.2002

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 3 (Reviews: 5)

4-, ein schwungvolles, farbenfrohes, humorvolles, musikalisches Lustspiel für idyllischer Postkartenkulisse, kommt aber nicht an das "Original" "Im weissen Rössl" von 1960 heran.
Gedreht wurde der Film am Wolfgangsee.
Zuletzt editiert: 22.11.2010 08:36:00

Auch ich hatte ihn mir nicht entgehen lassen (musste direkt noch vom Unihockey heimstressen). Grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Trille, nur, dass es mir dann doch etwas zu viel Musik und Klamauk hatte. Knapp keine 4.

Was man sich nicht alles so an Filmen anschaut! Wie z.B. diesen äußerst dürftigen Film, dessen schlichte Handlung einzig und allein als Aufhänger für diverse Musikeinlagen dient.

...ein Klassiker halt...
ähnlich wie das weisse Rössl
Zuletzt editiert: 04.06.2018 20:10:00

der Wettstreit zwischen Schwarzem und Weißem Rössl ist ganz unterhaltsam, obwohl man sich das Ende denken kann

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.