LIEBE UND ANDERE DELIKATESSEN

Originaltitel Liebe und andere Delikatessen
Genre Comedy
Regie Matthias Tiefenbacher
Darsteller
Diana AmftFranka Lauth
Steffen WinkJakob Formanovic
Lale YavasDeria
Eckhard PreußMartin
Brigitte JannerInge Lauth
Hans Peter HallwachsWerner Lauth
Lucas GregorowiczMarkus Spreng
Falk RockstrohRoland Kunze
Katrin BauerfeindMiriam
Carl AchleitnerJürgen Walter
alle anzeigen
Land D
Jahr 2009
Laufzeit 90 min
Studio Dor Film West Produktionsgesellschaft GmbH
TV-Premiere25.02.2010

REVIEWS

Average points: 3.66 (Reviews: 3)

Eine kurzweilige, appetitliche, romantische, aber auch belanglose und etwas langweilige TV-Komödie.
Gedreht wure der Film in Berlin.
Last edited: 08.10.2010 10:47:00

Bin ja sonst kein Fan von Diana Amft, aber hier ist sie perfekt besetzt. Auch wenn die Liebesgeschichte etwas konstruiert wirkt, so ist der Film insgesamt dank der charmanten Nebenfiguren durchaus noch amüsant. Gute 4.

Ich mag Diane Amft eigentlich schon immer, wobei ich weder Doctors Diary, noch diese Bulle und das Landei-Serie mit Uwe Ochaenknecht gesehen habe. Aber immerhin Christine Perfekt.
Steffen Wink ist unglaublich lieb und verständnisvoll.
Das alles ist natürlich etwas seicht, aber was soll's.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.