ROSAMUNDE PILCHER: RAUS IN DEN STURM

Originaltitel Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm
Genre Drama
Regie Helmut Metzger
Darsteller Anja Antonowicz, Heio von Stetten, Sabine Bach, Liza Tzschirner, Tomas Limpinsel, Maurizio Magno, Remo Schulze
Land D
Jahr 2019
Laufzeit 90 min
TV-Premiere09.09.2019
Filmreihe
Rosamunde Pilcher: Raus in den Sturm (2019)

REVIEWS

Durchschnittliche Bewertung: 4 (Reviews: 2)

Einer der besseren Rosamunde-Pilcher-Filme mit einem doch eher ungewohnten und darum vielleicht überdurchschnittlichen Ende. Nur das mit den Stürmen müssen die Macher noch einmal nachschlagen. Ein Tornado ist etwas anderes als ein Hurrikan... Gute 4.
Zuletzt editiert: 16.09.2019 14:07:00

Haben wir gestern gesehen; einer der wenigen Pilcher-Filme, die ich mir je freiwillig ansah. Aber so schlecht war das nicht, die Darsteller und Rollen waren okay, die Handlung leichte Gefühlskost für den Abend. Wir konnten danach jedenfalls alle ruhig schlafen!

Kommentar hinzufügen

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
english
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.