TOD IN DER EIFEL

Originaltitel Tod in der Eifel
Genre Crime | Drama
Regie Johannes Grieser
Darsteller
Maria SimonLona Schanz
Christian RedlRolf Schanz
Jacob MatschenzTim Wenning
Karl KranzkowskiMartin Wenning
Martin BrambachJochen Hofmann
Dirk BorchardtKlaus Lohmann
Janina StopperRebecca Wenning
Anke SevenichJulia Wenning
Angelika BartschDr. Silke Vogt
Ralf DittrichJürgen Bennart
alle anzeigen
Land D
Jahr 2008
Laufzeit 89 min
Studio Filmpool Film und Fernsehproduktion

REVIEWS

Average points: 5.12 (Reviews: 8)

sehr sehr stark. absolut fantastische schauspielleistung

Etwas bedächtiger aber dennoch sehr spannender Krimi mit sehr guten Darstellern.

genau ruhige aber fesslende Dramatik mit sehr guten Darstellern

Trotzdem man größtenteils Bescheid weiss, ein spannender, gut gespielter, ruhig erzählter TV-Krimi.
Gedreht wurde der Film in Bad Münstereifel.

Starker deutscher Krimi!

Da will ich die Notenserie nicht unterbrechen. Obwohl der Film mehr auf Stimmung und Charakerentwicklung setzt, bleibt er immer spannend und mag sogar am Ende noch zu überraschen. Gute 5.
Last edited: 18.03.2017 15:40:00

fand ich etwas ungewohnt..matschenz als polizist :-D
aber die zusammenarbeit mit maria simon war doch ganz passend.

auch schön: anke sevenich in einer rolle. bekannt aus der serie Klinikum - Berlin Mitte

Ich bin überrascht, dass so viele Leute damals den Film gesehen haben (2011 in der Erstausstrahlung und 2014 in der Wiederholung ).
Heute schauen leider nur noch Uebi und ich solche Filme.

Er ist bestens besetzt; interessant für mich zu sehen, wie diese Schauspieler vor 10 Jahren aussahen.
Der Film hat ein sehr gutes Drehbuch incl. des überraschenden Endes.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.