ÜBER DIE GRENZE - GESETZLOS

Originaltitel Über die Grenze - Gesetzlos
Genre Krimi
Regie Michael Rowitz
Darsteller Thomas Sarbacher, Anke Retzlaff, Philippe Caroit, Noémie Kocher, Bernhard Piesk, Karmela Shako, Johannes Krisch, Jenny Schily, Christian Kuchenbuch, Artjom Gilz, Sebastian Hülk, Alexandra Gottschlich, Theresa Berlage, Karmela Shako, Sergej Onopko, Andreas Heinzel, Sebastian Mirow
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
TV-Premiere14.12.2017
Filmreihe
Über die Grenze - Gesetzlos (2017)

REVIEWS

Average points: 3.5 (Reviews: 2)

Im Vergleich zur letzten Woche war mir der Kriminalfall zu langatmig und uninteressant (Mafiaboss) und Lenis psychische Probleme zu viel.

Der zweite Film ist etwas weniger schlecht als der Erste, die Polizei aber immer noch viel zu pomadig - die Hälfte des Teams sitzt immer däumchendrehend in der Zentrale. Dazu die junge Polizistin, die auch dieses Mal nie wie eine Polizistin wirkt oder handelt und wohl besser als Popcornverkäuferin im Kino aufgehoben wäre. Und der Fall: Russenmafia - gab's das nicht schon im ersten Film? Von mir aus können sie die Reihe subito vergessen. Knappe 3.

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?