ZUR HÖLLE MIT DEN ANDEREN

Originaltitel Zur Hölle mit den Anderen
Genre Satire
Regie Stefan Krohmer
Darsteller Britta Hammelstein , Felix Schmidt-Knopp, Mira Bartuschek, Holger Stockhaus, Mila Breiter, Linus Sachtler
Land D
Jahr 2017
Laufzeit 90 min
Studio Adag Film Services
TV-Premiere03.01.2018

REVIEWS

Average points: 4.66 (Reviews: 3)

Zur Hölle, was für ein toller Filmmittwoch im Ersten mal wieder. Eine deutsche Version des Gotts des Gemetzels, ideal auch das Theaterstück denkbar.
Ich kannte bislang nur zwei der vier Hauptdarsteller, nämlich Mira Bartuschek und Holger Stockhaus.
Alle vier liefern sich eine verbale und manchmal auch körperliche Auseinandersetzung, die einen mal am liebsten wegschauen lassen würde. Brillante Unterhaltung.

Der hier ist besser als der schwache "Gott des Gemetzels", aber das Konzept ist ja auch nicht neu und es gab es auch schon deutlich besser. Manchmal zynisch, manchmal eher gesucht (die zigtausendsten Mitt-Dreissiger die nach langer Zeit wieder mal zum Joint greifen - das Verherrlichen von Marihuana nervt sowieso). Gute 4.

Ein sehr dialoglastiger Film mit ziemlich nervigen Typen. Aber gut gespielt ist der Film auf jeden Fall.
Last edited: 13.01.2018 10:34:00

Add a review

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?