Adel Tawil - Wohin soll ich gehen

Charts

No chart positions.

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:09Alles lebtBMG Rights
405053849979
Album
CD
21.06.2019

Adel Tawil   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Prison Break Anthem (Ich glaub an dich) (Azad feat. Adel Tawil)29.07.20071315
Stadt (Cassandra Steen feat. Adel Tawil)14.06.20093126
Der Himmel soll warten (Sido feat. Adel Tawil)30.05.2010288
Lieder10.11.2013633
Aschenflug (Adel Tawil feat. Sido & Prinz Pi)17.11.2013411
Weinen13.04.2014383
Zuhause (Adel Tawil feat. Matisyahu)05.10.2014642
Zuhause ist die Welt noch in Ordnung (Sido feat. Adel Tawil)06.03.2016473
Ich will nur dass du weißt (SDP feat. Adel Tawil)27.03.2016412
Bis hier und noch weiter (Adel Tawil feat. KC Rebell & Summer Cem)26.03.2017971
Ist da jemand09.04.2017328
Tu m'appelles (Adel Tawil feat. Peachy)19.05.20193023
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Lieder24.11.20131733
So schön anders30.04.2017333
Alles lebt30.06.2019714
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5Adel Tawil - Wohin soll ich gehen (Reviews: 8)

ShadowViolin
Member
*****
Sehr schöner und bittersüsser Song, gefällt mir wirklich gut. -5*

vancouver
Member
*****
Genau und sowas kann Mister Tawil einfach hunderprozentig glaubwürdig rüberbringen

Widmann1
Member
*****
So mag ich ihn, schöne Ballade mit einem Schuss Larmoyanz.

southpaw
Member
*****
Beeindruckender Song gegen Ignoranz und Fremdenhass. Wobei er ja nun nicht gerade der Fremdeste in diesem Land ist.

Kamala
Member
*****
Ja, da steckt viel Gefühl, Enttäuschung aber auch Hoffnung drin.
Bin auch mit 5* dabei.

FranzPanzer
Member
*****
Das liegt ihm einfach, hier glänzt er besonders. Feine Nummer.

drogida007
Member
*****

Nachdenklicher Song, der mir durch & durch geht...2007 hatte ich Eintritts-Karten von Ich + Ich (in Zürich) gewonnen und konnte dann doch nicht ans Konzert...😎

Chartsfohlen
Member
*****
Das überzeugt mich dann auch mal wieder, nachdem Adel Tawil solo ja zuletzt doch des Öfteren mal zur schlageresken Seichtigkeit neigte. Vor allem hintenraus ein kräftiger Mittelfinger gegen Intoleranz und "Geh doch zurück in dein Land!"-Dümmlichkeit. Musikalisch nicht herausragend spannend, aber ordentlich.

Knappe 5.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.