Home | Impressum | Kontakt
Login

Anna-Maria Zimmermann
Hurra wir leben noch

Song
Jahr
2009
Musik/Text
Original
3.04
27 Bewertungen
Weltweit
DE
Peak: 79 / Wochen: 1
Tracks
CD-Maxi
12.2009
EMM 50999 609178 2 9 (EMI) / EAN 5099960917829
1
Hurra wir leben noch (DJ Version)
4
Hurra wir leben noch (Radio Version)
5
Hurra wir leben noch (Karaoke Version)
Verfügbar auf
VersionLängeTitelLabel
Nummer
Format
Medium
Release
DJ Version3:02Après Ski-Hits 2010EMI
4571542
Compilation
CD
18.12.2009
DJ VersionHurra wir leben nochEMM
50999 609178 2 9
Single
CD-Maxi
12.2009
Radio VersionHurra wir leben nochEMM
50999 609178 2 9
Single
CD-Maxi
12.2009
Karaoke VersionHurra wir leben nochEMM
50999 609178 2 9
Single
CD-Maxi
12.2009
DJ Mix3:02WDR 4 Rhythmus der Nacht Folge 7EMI
6290782
Compilation
CD
26.03.2010
Anna-Maria Zimmermann
Künstlerportal
Alben - Schweizer Hitparade
Titel
Eintritt
Peak
Wochen
BauchGefühl
Eintritt: 22.03.2015 | Peak: 63 | Wochen: 1
22.03.2015
63
1
HimmelbLAu
Eintritt: 28.05.2017 | Peak: 40 | Wochen: 1
28.05.2017
40
1
Sorgenfrei
Eintritt: 10.06.2018 | Peak: 30 | Wochen: 1
10.06.2018
30
1
Das Beste von Anna!
Eintritt: 01.11.2020 | Peak: 50 | Wochen: 1
01.11.2020
50
1
Reviews
Durchschnittliche
Bewertung
3.04

27 BewertungenAnna-Maria Zimmermann - Hurra wir leben noch
Haue, Haue, Ha, da versucht sich jemand an Milva.
Mutig, Mutig!
Von mir eine gute 4. Tanzbar.
Die melancholische Aufbruchstimmung des Originals ist beibehalten worden trotz Kirmes-Beat; es ist 'ne runde Sache und nicht so eine Hauruckversion mit Breaks drin und deshalb eine verdiente 5- wert.
Und das hier gefällt mir besser, klar sollte mans nicht vergleichen, und doch ist "Hurra, wie leben noch" ein Lied, das ich gerne auch mal im Endlosrepeat eine halbe Stunde lang wiederholen kann
Hurra, wir stampfen noch! Gelungener Stadl-Sound. 5-
Für 6 Sterne zu wenig, ansonsten guter Song
zweifelsohne ist diese alte klaus doldinger komposition ganz gut gelungen, wenngleich es dieser modernen interpretation doch etwas an überzeugungskraft mangelt - nun gut, wir warten dann auf jürgen drews mallorca-version von "karl der käfer" oder michael wendler mit "flieg nicht so hoch, mein kleiner freund" ;-)
Ach, Mallorcaschlager mit Monotonbeat und musikalischer Mittelmäßigkeit. Das kennen wir alles schon.
Grausam produziertes mittelmäßiges Lied. Absolut unhörbar. - 2.12*
ja, ich lebe noch, nachdem ich diesen überaus schwachen, unglaublich gekünstelt wirkenden Schlager-Fasching-Song gehört habe - knappe 2*...Blödsinn-Lyrics...
Muss ich nicht nochmal hören.
Die wagt sich doch tatsächlich an einen Milva-Titel und macht daraus eine rumms-bumms-Version.
Igitt !
tanzbarer Discofox, das war es aber auch schon
da stellt es mir vor graus sämtliche nackenhaare auf...
Die Malle mitgröhl Version ist tanzbar, gefällt mir aber trotzdem nicht so richtig.
Große Kulisse, nichts dahinter.
Nach der Version wunderts mich allerdings dass wir noch leben...
hurra wir leben noch, auch nach diesem akustischen Mordanschlag

Klar, eine Milva ist sie nicht, aber grundsympathisch und sie schlägt sich hier wacker. Gelungenes Update!
Für mich fast der stärkste Uptempo-Song von "Einfach Anna". Das Original kenn ich zwar nicht, aber der Song ist ungemein eingängig. Toll.
... kann man wirklich nicht mit Milva vergleichen, trotzdem ganz annehmbare Version von Anna Maria ...
Vom Original blieb nur mehr eine Randnote.
...ja, und das ist dann wohl der seinerzeit von Klaus Doldinger verfasste Milva-Klassiker in einer Haudrauf-Version für Frau Sauer und ihre Freunde - das ist aber gar nicht mal schlecht! Ich runde auf.
Wäre doch nicht dieser Stampfbeat...
naja
nett
Schwacher Song