Antonia aus Tirol - Hey, was geht ab (What's Up)

Cover Antonia aus Tirol - Hey, was geht ab (What's Up)
Cover
Cover Antonia aus Tirol - Hey, was geht ab (What's Up)
Cover

Charts

No chart positions.

Tracks

29.07.2011
CD-Single Gloriella 88697942072 (Sony) / EAN 0886979420724
Show detailsListen all
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
4:38Bauer sucht Frau - Das ScheunenfestPolystar
06007 5336545
Compilation
CD
14.10.2011
4:06Die neue Hitparade - Die megastarke Schlagerparty - Folge 5 [XXL-Sonder-Edition]Polystar
06007 5336048
Compilation
CD
21.10.2011
Party Mix3:20Ballermann Après Snow Hits 2012Edel
0207301EME
Compilation
CD
25.11.2011
4:29Kuhstall Hits 2012Edel
0207299EME
Compilation
CD
25.11.2011
3:52Après Ski-Hits 2012 [XXL Fan Edition]EMM
7304952
Compilation
CD
16.12.2011
»» show all

Antonia   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
... ich bin viel schöner (Antonia feat. Sandra)23.07.2000574
Knallrotes Gummiboot (Antonia feat. Sandra)07.01.2001964
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Dirndlpower (Antonia feat. Sandra)21.01.2001925
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 2 (Reviews: 20)

musicmax
Member
**
Ein großartiges Lied leider völlig verunglimpft.

Musikgurrmong
Member
*
Gibt's nix zu zu sagen

remember
Member
***
Ich sag hey, war das wirklich nötig, Madl?

Hanseat
Member
*
Find ich unangenehm.

southpaw
Member
**
The fifth non blonde :-)

Simo 61
Member
*
absolut daneben

musicfan
Member
**
Hey, was geht ab (hier)?

schnurridiburr
Member
**
Brauch ich nicht.

ul.tra
Member
*
Wenn man bedengt das ihre Karriere mit dem DJ Ötzi Cover Antonia aus Tirol begann, und die Karrieren und Songs vergleicht, muss ich feststellen das Ötzi berechtigt besser ist.

Snormobiel Beusichem
Member
*
▒ Goedkoop, belachelijk, bagger ☻!!!

Hitfreak
Member
*
troep

Patrick3
Member
***
Een iets te mager uitgevallen cover.

sanremo
Member
**
na ja

schlagerexperte
Member
***
trotz aller Kritiken, sie ist sich und ihren Stil treu geblieben

Der_Nagel
Member
*
Hochgradig peinliche Version des 4 Non Blondes-Stücks, Nagel!...

oldiefan1
Member
***
es gibt peinlichere Lieder auf dem Musikmarkt

Aggi
Member
*****
das ist doch mal eine Ansage von Antonia, Dragostea Din Tei uns auf Deutsch zu überbringen. Sehr gut gemacht und muß sich hinter dem Original nicht verstecken. Habe nun alle drei Formate diesen Titels.

Rewer
hitparade.ch
***
...weniger...

Alphabet
Member
*
Die Sängerin ist mir zutiefst unsympathisch und diese 4 Non Blondes Coverversion im billigen Ballermann Stil erst recht.

libertas
Member
**
Peinlich ja, aber es gibt wirklich Schlimmeres!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.