Apache 207 - Brot nach Hause

Cover Apache 207 - Brot nach Hause
Cover

Charts

World wide:
de  Peak: 49 / weeks: 17


Apache 207   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Roller01.09.2019425
200 km/h29.09.20191120
2002 (Sido feat. Apache 207)06.10.2019517
Wieso tust Du dir das an?27.10.2019413
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Platte03.11.20191115
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.25 (Reviews: 4)

Pacadi
Member
**
naja

da_hooliii
Member
*****
Das könnte der nächste große Newcomer werden. Potenzial ist auf jeden Fall vorhanden.

Chartsfohlen
Member
****
Newcomer im deutschen Hip-Hop gibt es zur Zeit wie Sand am Meer - und viele der Sandkörner sind für mich komplett uninteressant. Dieser Apache aber klingt erstmal nicht so uninteressant, denn sowohl der Text von "Brot nach Hause" klingt nicht komplett nach Braindead als aber auch und vor allem der Song hat etwas. Teilweise fühle ich mich bei der Gesangstechnik sogar ein wenig an Maitre Gims erinnert, insgesamt wird dessen Niveau nicht ganz erreicht, aber der leicht exotische Touch im Sound gefällt mir.

Also da sehe ich auch Potenzial und bin auf weitere Nummern gespannt.

Tequilo
Member
******
Hier merkt man schon, der Typ hat's echt drauf.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.