Arno Dübel - Ich bin doch lieb!

Cover Arno Dübel - Ich bin doch lieb!
Cover

Charts

No chart positions.

Arno Dübel   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.57Arno Dübel - Ich bin doch lieb! (Reviews: 7)

MichaelSK
Member
*
jesses is der fertig

FranzPanzer
Member
******
Deutschlands glücklichster Arbeitsloser - 36 Jahre ist er schon auf Kosten des Staats unterwegs und klamüsert so durch die Gegend. Sogar mit einigem Erfolg. Ich finde den Typen erfrischender und lustiger als all diese Laftis und Lackel - er ist so herrlich uneitel und nimmt sich selbst aufs Korn. Erstklassiger Stimmungsschlager, auch handwerklich in Ordnung. Arno Dübel gebe ich gern die Bestnote.

blaugrana
Member
******
Das beste Lied vom King of Hartz .

southpaw
Member
***
Sein Auftreten ist bedenklich und schadet manchen Schicksalsgenossen, andererseits finde ich seine Lebensleistung natürlich genial und nachahmenswert :-)

Witzig, nett und sexy. Genau!

Sacred
Member
***
Am Anfang fand ich ihn ganz lustig, mit der Zeit (nach sämtlichen Talk-Shows-Durchforstungen seinerseits) ziemlich nervig und anstrengend. Wer auf Dauer nur noch Holsten aus der Dose säuft und nur noch am rumnörgeln ist, kann dann wohl doch nicht so cool sein. Lebt der Penner noch?

musicfan
Member
*
.

Bohlen4ever
Member
*****
Das Lied ist unterhaltsam!

Und was den Sänger angeht, im Vergleich zu Greta Thunberg und Bill Gates ist Arno Dübel wirklich lieb!
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.