Austra - None Of Dem

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:51Triple J's Like A Version EightABC
3716785
Compilation
CD
12.10.2012

Austra   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Olympia30.06.2013931
Future Politics29.01.2017461
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4 (Reviews: 3)

Der_Nagel
Member
****
Im Original von Robyn feat. Röyksopp – hat Sängerin Katie Stelmanis der kanadischen Band Austra nicht schlecht hinbekommen – passabel, aufgerundete 3.5…

sbmqi90
Member
*****
Ich habe gerade zwei neue Songs von Austra bewertet, und da ist mir dieser Songtitel förmlich ins Auge gesprungen - das muss doch ein Robyn-Cover sein, dachte ich spontan, was sogleich vom Nagel-Review bestätigt wurde und wie ich mich dann auch auf youTube überzeugen konnte. Im Original ist "None Of Dem" eine Übernummer, eine der besten Songs von der grandiosen Schwedin Robyn, die es gibt.
Diese einzigartige Atmosphäre, welche das Original ausströmt, bekommen Austra zwar nicht ganz hin, aber sie machen etwas völlig Neues aus "None Of Dem", ein Cover mit Klavierbegleitung, die auf ihre Weise doch sehr überzeugen kann. Gar nicht schlecht gemacht, auch wenn die Robyn-Version natürlich unerreicht bleibt. Trotzdem, das hätte auch ins Auge können. Bravo!

irelander
Member
***
It's okay.
Last edited: 21.02.2014 10:43
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.