Ben Zucker - Was für eine geile Zeit

Cover Ben Zucker - Was für eine geile Zeit
Cover

Charts

Entry:29.10.2017 (Position 74)
Last week in charts:29.10.2017 (Position 74)
Peak:74 (1 week)
Chartrun:
Weeks:1
Place on best of all time:10291 (27 points)
World wide:
ch  Peak: 74 / weeks: 1
Im Booklet des Albums wird fälschlicherweise Lukas Hainer statt Roman Lüth als Texter verzeichnet. Auf der CD-Single von "Na und?!" wurde der Fehler korrigiert. Auch in der GEMA-Datenbank ist Roman Lüth und nicht Lukas Hainer aufgeführt.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:19Na und?!Airforce1 / Music For Millions
06025 5766614
Album
CD
23.06.2017
3:19Na und?!Airforce1 / Music For Millions
0602567034544
Single
CD-Maxi
20.10.2017
3:23Après Ski-Hits 2018Polystar
0600753809112
Compilation
CD
08.12.2017

Ben Zucker   Discography / Become fan

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Na und?!13.08.2017901
Was für eine geile Zeit29.10.2017741
 
Albums - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
Na und?!13.08.2017349
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.5 (Reviews: 10)

southpaw
Member
***
Bedingt geiles Lied fürs Konzert und den Fanclub.

FranzPanzer
Member
**
Seine Stimme klingt durchweg schwer danach, als habe er die ganze Nacht mit billigem Fusel von der Eller-Montan-Tankstelle unweit der Hochhäuser durchgezecht, um auf eine bestimmte Studentin der Uni, die er gerade besucht, endlich mal cool zu wirken und ihr "Werte" suggerieren zu können, die er eigentlich nicht repräsentiert.

Chartsfohlen
Member
***
Nunja, mal von Werten und Idealen abgesehen, die er repräsentiert oder auch nicht: Die Nummer ist so weit schon ganz akzeptabel, gerade für den Schlagerbereich. Authentisch wirkt da auf mich aber auch nichts, klingt wie ein veganer Matthias Reim, der auch mal endlich "dirrrrrty" rüberkommen will.

!Xabbu
Member
*****
die gesangsmelodie gefällt mir sehr.

AquavitBoy
Member
***
Findet vielleicht jemand diese Stimme attraktiv? ;D
Die Musik ist wie erwartet nichts gewöhnliches, da hätte auch der Herr Gabalier drüber singen können. Neutral, charakterlos, x-beliebig, ...
und textlich so ähnlich irgendwo schon mal gehört.

tgebele
Member
***
Also gemessen was so an Schlager-Musik unterwegs ist finde ich dieses Lied gar nicht mal so schlecht.

vancouver
Member
****
ob es noch eine dritte Single gibt, oder ob es das schon war mit Herrn Zucker. Mir gefällt der Typ und damit eben auch sein Song

Voyager2
Member
****
Im Gegensatz zu dem, was seit einiger Zeit so in der Schlagerszene kursiert, ist diese Nummer doch recht ordentlich.

Rewer
hitparade.ch
****
...gut...

ul.tra
Member
****
Hier stört mich seie Stimme nicht.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?