Bernhard Brink - Der ganz normale Wahnsinn

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:26StierKoch Universal
06025 1723379
Album
CD
29.06.2007

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4 (Reviews: 5)
23.08.2007 22:29
goodold70
Member
*****
In den letzten beiden Werkbeiträgen von „Stier“ (vor dem Bonustrack, um präzise zu sein) wird die von anderen Performern ausgiebig kultivierte Technik des Sprechgesangs dargeboten. Obwohl ein dezentes „auf Cool-Machen“ durchdringt und das Werk eigentlich dem anderen grossen Franke- / Horn-Bernges-Künstler (dem in letzter Zeit als selbstironischer Werbeclipdarsteller auffallenden Matthias „Matze“ Reim) auf den Leib geschrieben ist, vermag mich dieses Werk - insbesondere aufgrund des satt arrangierten Refrains - anzusprechen; aufgerundet ist sie, meine Fünf.

Belze
Member
*****
...gutes Stück...kenne den B so gar nicht...

FranzPanzer
Member
****
Eher untypisch für Bernhard Brink ist dieses Lied von anno 2007, doch es ist ganz interessant. Ein neues Konzept, ein neuer Sound, und ich finde, es passt zu Herrn Brink. Ungewohnt, aber frisch und durchaus gut!

fleet61
Member
***
... gefällt mir nicht ...

friend of music
Member
***
Auch ich kann mich damit nicht so recht anfreunden.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.