Bernhard Brink - Ein echter Klassiker



Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:13Aus dem Leben gegriffenElectrola
06025 37614097
Album
CD
14.02.2014

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 5 (Reviews: 5)

FranzPanzer
Member
******
Angenehmes Lied - sehr ehrlich und beeindruckend: "Wir sind ein echter Klassiker, kein Jahr, das nicht echt Klasse war - mit dir..." - das sind die Zeilen eines herzenswarmen Rückblicks über das Leben und mehr, welcher bei Bernhard Brink genau an der richtigen Adresse ist. Das Lied geht sehr zu Herzen und besticht durch ein hochwertiges Arrangement, aber vor allem durch den wunderbaren Text und dann noch durch die Stimme von Bernhard Brink, der durch seine Intonation dem Song viel zusätzlichen Gehalt schenkt. Ein Highlight seines brandneuen Albums!

staetz
Musikdatenbank
*****
Dem Vernehmen nach eine Hommage an Bernhards Ute ist diese sich als Grower herausstellende Brink-Nummer. Mir gefallen hier insbesondere das luftig-wuchtige Arrangement und der eingängige Refrain, weshalb die relativ ungefährdete 5 gut und gerne hinkommt. Wie schade, dass Track 2 - und meinerseits der zweiten positiv bewerteten Nummer auf "Aus dem Leben gegriffen" - im Albumverlauf nichts Stärkeres mehr folgt.

vancouver
Member
*****
Ein klassischer Pop-Schlager in gewohnter Brink Qualität

kurtbauer-fordfiesta
Member
****
gut

friend of music
Member
*****
Er kommt irgendwie frischer rüber als in seinen vorigen Liedern. Mal seh'n, ob das so bleibt.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.