Bernhard Brink - Ich kann nicht mit dir leben

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:20So oder soKoch Universal
06025 2734494
Album
CD
27.08.2010

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.12 (Reviews: 8)

vancouver
Member
******
Mister Brink nimmt sich fest vor endlich Nägel mit Köpfen zu machen, aber es ist leicht gesagt als getan...er kann nicht mit ihr leben und doch gibt es nie ein Leben mit ihr, tja er kommt einfach nicht los von ihr. Ich hätte ja nie für möglich gehalten, dass mir Mister Brink einmal aus dem Herzen spricht...auch musikalisch ein gelungener Up-Tempo Track ohne stampfende Beats, passend zu diesem spannenden Thema

missmoneypenny
Member
*****
schwierige Entscheidungen, textlich wie musikalisch prima umgesetzt.

oldiefan1
Member
*****
5* sind ok

FranzPanzer
Member
*****
Lässt nichts zu wünschen übrig. Bernhard Brink, immer gut im Geschäft, legte hier 2010 einen stramm-solide gemachten Schlager allerbester Machart vor; verfasst vom arrivierten Team im Studio. Kommt gut an, klingt einfach sehr angenehm!

Zum Nachredner sei gesagt, dass Geschmäcker verschieden sind und ich mich auf keinerlei Grundsatzdiskussionen einlasse, weil jeder seinen eigenen Geschmack hat - und das ist auch gut so.
Last edited: 04.12.2012 17:02

fleet61
Member
***
... wiebitte? Ein Lied dass nichts zu wünschen übrig lässt??? Das ist ein Allerweltsgedudel ohnegleichen. Belangloser, schon tausendmal ähnlich dagewesener Text, noch bescheidenere Melodie ...

Ich mochte früher Bernhard Brink sehr gern, aber was er heute so von sich gibt, ... nein Danke! ...

remember
Member
***
Textlich kommt mir das auch bekannt vor. Musikalisch eben wegen dem Uptempo belanglos.

staetz
Musikdatenbank
***
So sehr ich grundsätzlich mit der musikalischen Stossrichtung von vancouver, missmoneypenny und FranzPanzer sympathisiere, muss auch ich's bei dieser gemächlichen Midtempo-Nummer doch klarerweise auch bei der soliden 3 belassen. Brinks Album "So oder so" hält einige Perlen, aber auch viel Durchschnittskost bereit. Die vorliegende Situationsskizze einer in Erwägung gezogenen, aber letztlich nicht vollzogen Partnerschaftsauflösung ist textlich zweifelsohne ambitioniert, bleibt musikalisch aber verwechselbar.

friend of music
Member
***
Nicht besonders gut, gibt natürlich besseres.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.