Bernhard Brink - Ich war nie ganz treu

Charts

No chart positions.


Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:20So oder soKoch Universal
06025 2734494
Album
CD
27.08.2010
3:22GlanzlichterKoch
3705064
Album
CD
29.06.2012

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.43 (Reviews: 7)

vancouver
Member
*****
Mister Brink wird mal wieder von einer Frau verlassen - er trauert ihr trotz seiner körperlichen Untreue nach, den er war ihr schon treu geblieben im Herzen..ich kann Mister Brink schon verstehen, dass sowas durchaus möglich ist. Der Refrain geht sofort ins Ohr...Mister Brink zeigt einmal mehr, dass er mit seinen Titel wirklich so ne Art Schlagertitan ist...meist gleicher Aufbau, meist gleiche Textliche Ideen, aber dennoch hörbar und viel weniger nervig als andere Tracks dieses Genre

missmoneypenny
Member
*****
wunderbar beschrieben, lieber Vancouver

staetz
Musikdatenbank
*****
Vancouvers Ausführungen gibt es wenig hinzuzufügen. Besonders augenfällig ist bei diesem überaus gefälligen Titel von Brinks aktuellem Album das bis ins Detail professionelle Arrangement André Frankes (insbesondere auch in den rein instrumentalen Passagen). Das textliche Profil der Nummer ist vernachlässigbar (Brink gesteht Flirtaktionen, beharrt jedoch auf der fleischlichen Monogamie). Die leicht aufgerundete 5 passt.

oldiefan1
Member
*****
ja, die 5 ist angebracht

FranzPanzer
Member
****
Auch das ist rundum solide und ein Schlager, mit dem ich zufrieden bin. Bernhard Brink, mittlerweile 60 Jahre jung, präsentierte diesen ordentlich gemachten Titel in seinem typischen Sound vor zwei Jahren, also 2010. Überzeugend!

fleet61
Member
***
... ganz und gar nicht überzeugend, das ist belangloses Bla-Bla ...

friend of music
Member
****
Die gute vier ist gerechtfertigt.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.