Bernhard Brink - So oder so

Cover Bernhard Brink - So oder so
CD-Single
Koch Universal -

Song

Year:2010
Music/Lyrics:André Franke
Joachim Horn-Bernges
Producer:André Franke
Sound Sample:
Durchschnittliche Bewertung:4.08

12 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.

Tracks

08.2010
Promo - CD-Single Koch Universal - (UMG)
Show detailsListen all
1.So oder so
  3:42
2.So oder so (Xtreme Sound Party Mix)
3:38
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:42So oder so [Promo]Koch Universal
-
Single
CD-Single
08.2010
Xtreme Sound Party Mix3:38So oder so [Promo]Koch Universal
-
Single
CD-Single
08.2010
3:42So oder soKoch Universal
06025 2734494
Album
CD
27.08.2010
Xtreme Sound Party Mix3:39So oder soKoch Universal
06025 2734494
Album
CD
27.08.2010
Xtreme Sound Party Mix3:39Ballermann Hits Party 2011EMI
9185372
Compilation
CD
12.11.2010
»» show all

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 4.08 (Reviews: 12)

vancouver
Member
****
Mister Brink wurde von seiner Freundin verlassen - und nun will er seinen Trieben vollständig gehorchen, denn er hat ja nichts mehr zu verlieren - na ja stampfender Beat im Unterschied aber zu anderen Tracks dieses Genre ein professionelles Arrangement und der Refrain bleibt durchaus für eine zeitlang im Ohr

ul.tra
Member
**
Schlager 08/15. Schnell vergessen.
Wenigstens nicht ganz so ein bescheuerter Text wie beim Vorgänger.

HeNK!
Member
*****
Finde dieses Lied so oder so ... toll!
Last edited: 29.10.2010 20:40

staetz
Musikdatenbank
*****
Es ist André Frankes bemerkenswerte Produktionsleistung, die erwirkt,dass mich der Refrain dieser eigentlich gar nicht so furchtbar eingängigen Nummer seit Tagen verfolgt. Franke holt das allerbeste aus der stringenten Komposition heraus. In textlicher Hinsicht erscheint mir als Synonym für kompromisslose Geilheit die Formulierung "auf jemanden wild sein" besonders bemerkenswert. Die abgerundete 5 passt für diesen Premium-Stampfer prima.

Schlagerfan1991
Member
*****
Sehr gut!

music-friend
Member
*****
Dito.

southpaw
Member
***
08/15 Beat und abgefuckte, abgewrackte Stimme.

oldiefan1
Member
****
na so schlimm ist es aber doch nicht

FranzPanzer
Member
*****
Ein guter, temperamentvoller Titel vom deutschen Schlager-Urgestein, der aus der nationalen Musikszene nicht mehr wegzudenken ist.

sanremo
Member
**
2+

fleet61
Member
***
... ziemlich abgedroschenes Zeugs, "veredelt" mit seiner neuerdings recht krächzenden Stimme ...

friend of music
Member
******
Eine seltene Höchstwertung, die ich einfach mal für das gelungene Werk zücke.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?
Unsere Website verwendet Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Teilweise werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Weitere Informationen findest Du in unserer Datenschutzerklärung.