Bernhard Brink - Willkommen im Dschungel

Cover Bernhard Brink - Willkommen im Dschungel
7" Single
Toledo INT 112.553 (de)

Song

Year:1984
Music/Lyrics:Andreas Bärtels
Ingrid Reith
Producer:Joachim Heider
Sound Sample:
Flash needed for the audio samples.
Durchschnittliche Bewertung:3.75

12 Bewertungen
Personal charts:Add to personal charts

Charts

No chart positions.



Tracks

10.1984
7" Single Toledo INT 112.553 [de]
Show detailsListen all
1.Willkommen im Dschungel
  3:27
2.Es geht aufwärts
  3:24
   

Available on following media

VersionLengthTitleLabel
Number
Format
Medium
Date
3:27Willkommen im DschungelToledo
INT 112.553
Single
7" Single
10.1984
3:24EAMS Compilation Dreizehn - Die Deutsche Vol. 2EAMS
EAMS 4018-2
Compilation
CD
11.09.2000

Bernhard Brink   Artist page

Singles - Schweizer Hitparade
TitleEntryPeakweeks
 

Offers in the market

No offers right now

Reviews

Average points: 3.75 (Reviews: 12)
20.07.2006 15:32
Eurodisco
Member
*****
Ich muss gestehen - Mir gefällt die Nummer!
schade dass es keine Maxi gibt. War zwar ein Flop, aber nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass er sonst nur Schnulzen singt.
05.02.2007 22:42
Jan84
Member
*****
Bernhard Brink goes Eurodisco...der Wahnsinn lol. Warum hat er das gemacht? Geld? Drogen? Beides? Geld für Drogen gebraucht? Im Drogenrausch geldgierig geworden? Alles ist möglich. Man hätte diesem feshen Disco-Feger doch für den unsäglichen TV-Trash "Ich bin ein Star holt mich hier raus" auspacken können. Jedenfalls ist der Song echt cool.
05.02.2007 23:00
sanremo
Member
***
gute 3
18.06.2007 13:09
AASFRESSER
Member
*
Ne! Grauenvoll!!! Wie war eigentlich Tarzan´s Jane gebaut???

Nachtrag: Ab ins Dschungelcamp mit ihm...
Last edited: 22.02.2010 10:32
18.12.2007 03:55
querbeet
Member
***
Der Zeit völlig angepasster Song. Mitschwimmer halt...

FranzPanzer
Member
**
Meinte er das anno 1984 ernst?

nicevoice
Member
**
Nicht so toll

Sacred
Member
******
Mega geil! Einer seiner besten. 5 +1 für die Quote. 6-

fleet61
Member
*****
... mag damals ein Flop gewesen sein , hierzulande in einschlägigen Ü 30-Discos ein absoluter Renner! ...

lifetec1
Member
*****
Unüblicher Sound für Brinki, fast schon anzüglicher Text ;-)

southpaw
Member
***
Verglichen mit dem unsäglichen TV-Format ähnlichen Namens sogar noch tolerabler.

Alphabet
Member
*****
Den Bernhard, den Brink, mag ich nicht übermäßig. Besonders in den letzten Jahren ist er mir zu platt geworden.

Aber seine 80er Jahre Perlchen sind immer ein Hinhörer gewesen. So wie diese mehr als akzeptable Italo Disco Schlagernummer, die an Modern Talking und Bad Boys Blue erinnert.
Add a review
Review Charts

Australien Belgien Dänemark Deutschland Finnland Frankreich Italien Neuseeland Niederlande Norwegen Österreich Portugal Schweden Spanien Suisse Romande
deutsch
LOGIN
PASSWORT
Passwort vergessen?